Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2013 17:25 Titel: falscher Kontostand |
|
|
Habe gestern Spieler verkauft, welche heute auch als verkauft angezeitgt wurden.
Leider wurde das nicht auf meinem Kontostand sichtbar (zusätzlich wurde also auch der falsche Betrag bez. Spielergehälter abgezogen).
D.h. bin deutlich im Minus und erhalte keine Punkte. Bitte schnell ändern und Punkte geben!!!
altervater
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 30 März 2013 20:35 Titel: |
|
|
um welchen Spieler handelt es sich denn?
Hat vllt ein Mitspieler ein Angebot von dir akzeptier?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2013 17:32 Titel: |
|
|
Nein.
Malezas und Schwaab - beide sind als verkauft von mir angezeigt, aber nicht mit dem Ko.Stand verrechnet worden. Erst heute.
Dementsprechend bin ich im Minus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2013 20:13 Titel: |
|
|
ich kann das so erst einmal nicht sehen. jetzt warten wir mal ab ob du punkte bekommst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2013 11:15 Titel: |
|
|
du warst nicht deutlich, sondern denkbar knapp im minus.
die verkäufe wurde alle gutgeschrieben. aber eben auch der kauf. und dann hast du dich dadurch wahrscheinlich mit den gehältern verrechnet. denn ansonsten hat man trotz kauf keine 3k minus
sorry, aber da warst du allein für verantwortlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2013 14:11 Titel: |
|
|
leider stimmt das nicht. Mittlerweile stimmen die zahlen nicht mehr, da der Mannschaftswert und damit die Spielergehälter von Fr. auf Sa. falsch berechnet wurden. Grund: Die Spielerverkäufe wurden unkorrekt angezeigt, deshalb Mannschaftswert = Spielergehälter zu hoch und deshalb knapp im Minus.
Bei korrekter Rechnung wäre ich Sa. knapp im Plus gewesen und damit auch Punkte bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 2 Apr 2013 18:29 Titel: |
|
|
altervater hat folgendes geschrieben: |
leider stimmt das nicht. Mittlerweile stimmen die zahlen nicht mehr, da der Mannschaftswert und damit die Spielergehälter von Fr. auf Sa. falsch berechnet wurden. Grund: Die Spielerverkäufe wurden unkorrekt angezeigt, deshalb Mannschaftswert = Spielergehälter zu hoch und deshalb knapp im Minus.
Bei korrekter Rechnung wäre ich Sa. knapp im Plus gewesen und damit auch Punkte bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
die spielergehälter beziehen sich immer auf die Teams vom Tag davor, das weisst du, oder? Wenn du also Samstags zwei Spieler zum PC gewechselt sind, zahlst du trotzdem noch die Gehälter für die beiden.
Es wurde alles korrekt berechnet, du wirst dich verschaut/verrechnet haben.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.