preload
basicPlayer

leiter hat proPlayer aktiviert trotzdem noch basicPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 11:21   Titel: leiter hat proPlayer aktiviert trotzdem noch basicPlayer Antworten mit Zitat

sind zu fünft in unserrer liga...haben unserre liga heute in pro player umgewandelt(aber noch nicht überwiesen) nur steht bei mir immernoch basicPlayer und ich hab auch keine zusatzoptionen oder kann erkennen wer gesperrt oder verletzt ist. Ist also immenoch alles unverändert obwohl doch angeblich sofort alle bis auf statistische optionen zur verfügung stehen sollten .
haben wir was falsch gemacht oder ist es doch normal das es länger dauert bis die proplayer freigeschaltet werden?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr die Liga denn auch in der Verwaltung umgewandelt? Zur Zeit seid ihr alle noch Basicplayer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

mmmh..weiss nicht was er gemacht hat ...hatten gestern beschlossen das osterangebot anzunehmen und heute morgen wollte er es machen .
als ich mich heute morgen einloggte stand da
"29.03.13 09:06 – Computer > Der Communityleiter hat diese Community zu einer Pro Player Community gemacht"
kann nur er(weil er es gemacht hat) die einstellungen in der verwaltung vornehmen oder kann auch ich das da ich auch leiterrechte habe oder muss es jeder für sich machen und wo genau muss ich da was umstellen?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, komisch. Eventuell lief was bei der Umwandlung schief. Hab euch jetzt in einer Procom umgewandelt.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir heinzi1234 fürs freischalten der proplayer....

ich hab gesehn das diese meldung die ich da kopiert hatte 2mal vorkommt einmal um 09:07 und einmal um 09:06 vieleicht hat er das 2mal gemacht und hat deshalb nicht geklappt ...aber ich weiss es nicht genau
nochmals danke und schönes osterwochenende
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.