preload
basicPlayer

Log in und auslastung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 22:01   Titel: Log in und auslastung Antworten mit Zitat

hallo Comunio,

1. habe folgendes problem, machmal gehe ich auf die comunio seite und will mich einloggen, auf einmal hängt der werbebanner genau auf dem Log-In-Feld ich kann den auch nicht direkt schliessen, meistens ist da ja oben rechts ein X oder "schliessen" button.
Nach ein paar sekunden verschiebt sich der banner dann wieder nach oben, wenn er die seite komplett geladen hat. Das ist aber total nervig, könnt ihr das mal bitte fixen.

2. manchmal ist die seite total ausgelastet, gerade SO abends wenn alle punkte verteilt sind, ihr solltet dann mal SO abends mehr server uppen, bezahle doch schliesslich hierfür,
bitte guckt doch das SO abends genug server da/ frei sind.

MfGruss Schnü
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 07:28   Titel: Re: Log in und auslastung Antworten mit Zitat

schuu812 hat folgendes geschrieben:
hallo Comunio,

1. habe folgendes problem, machmal gehe ich auf die comunio seite und will mich einloggen, auf einmal hängt der werbebanner genau auf dem Log-In-Feld ich kann den auch nicht direkt schliessen, meistens ist da ja oben rechts ein X oder "schliessen" button.
Nach ein paar sekunden verschiebt sich der banner dann wieder nach oben, wenn er die seite komplett geladen hat. Das ist aber total nervig, könnt ihr das mal bitte fixen.

um welche Werbung handelt es sich genau?
Könntest du beim nächsten Mal vllt nen Screenshot machen und an marketing@comunio.de schicken?

2. manchmal ist die seite total ausgelastet, gerade SO abends wenn alle punkte verteilt sind, ihr solltet dann mal SO abends mehr server uppen, bezahle doch schliesslich hierfür,
bitte guckt doch das SO abends genug server da/ frei sind.

MfGruss Schnü

Sonntag abends ist bei der Punkteberechnung zwischenzeitlich kein Login möglich. Nach der Punkteberechnung sollte man sich aber einloggen können als Plus/Proplayer.
Kannst du dich garnicht einloggen oder was genau passiert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.