Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 08:19 Titel: KEINE ANGEBOTE VOM COMPUTER |
|
|
dito! dito! dito! dito! dito! dito! dito! dito! dito! dito! dito! dito!dito! dito!
AUCH MIR LIEGEN SEIT GESTERN KEINE ANGEBOTE MEHR VOM COMPUTER VOR. RECHENZEIT HIN ODER HER; ICH SPIELE UM DIE MEISTERSCHAFT. ICH BITTE UM OFFZIELLE INFO VON COMUNIO IN DEN NEWS (HEUTE) UND SOFORTIGE ABHILFE!
dito! dito! dito! dito! dito! dito! dito! dito! dito! dito! dito! dito!dito! dito!
|
|
Nach oben |
|
beamter55
Verbandsliga
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 08:37 Titel: auch keine Angebote |
|
|
ich habe gestern 2 Spieler auf die Transferliste gesetzt, aber kein Angebot bekommen. Ein Mitspieler hatte vorgestern 5 Spieler verkaufen wollen, aber nur für 3 ein Angebot erhalten. Bitte bereinigt das Problem bis zum Wochenende.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 08:54 Titel: |
|
|
Ich habe auch keine Angebote bekommen, sowie kann nicht bieten. Fehlermeldung: Nach 03:00 sind Angebote an den Computer während der Transferberechnung nicht möglich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 08:59 Titel: |
|
|
ich habe für meine gesamte mannschaft die auf dem markt ist seit gestern 14 Uhr oder früher keine Angebote, keine spieler vom computer auf dem markt mit heutigem datum und ich habe sogar einen gekauft, was automatisch bedeutet, dass ein neuer spieler angeboten werden müsste!
Ich bin im minus und spiele ebenfalls um die Meisterschaft, also klärt das bitte, schließlich bezahle ich für mein vergnügen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 09:12 Titel: |
|
|
same
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 09:14 Titel: keine Angebote vom Computer |
|
|
same...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 09:18 Titel: |
|
|
same
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 09:25 Titel: |
|
|
Ich bekomme auch keine Angebote vom Computer und bin im Minus.
Hat hier schon jemand eine Stellungnahme von Comunio gehört???
Zumal die Marktwerte zum Wochenende ja wieder sinken werden!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 09:34 Titel: |
|
|
Leute ich habe das selbe Problem! Meine Spieler stehen zwar auf dem Transfermarkt, aber ich habe keine Angebote vom Computer bekommen. @Comunio Support: Bitte behebt das Problem heute noch!!! Bin im Minus!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 09:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Kohle202
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 24 Apr 2013 09:39 Titel: |
|
|
Bei uns in der Liga dasselbe.
Bei mir wurde zwar Geld abgezogen, aber hab keinen neuen Spieler im Kader.
Lustig
Is Comunio am Problem dran oder muss man irgendwo noch Bescheid sagen, sprich werden von den Mods noch z.b. die Comunitydetails benötigt? _________________ „Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 09:42 Titel: |
|
|
Kohle202 hat folgendes geschrieben: |
Bei uns in der Liga dasselbe.
Bei mir wurde zwar Geld abgezogen, aber hab keinen neuen Spieler im Kader.
Lustig
Is Comunio am Problem dran oder muss man irgendwo noch Bescheid sagen, sprich werden von den Mods noch z.b. die Comunitydetails benötigt? |
siehe post über dir. ist bekannt und abwicklung dauert heute länger.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 24 Apr 2013 09:43 Titel: |
|
|
Bitte dort hineinschauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4535056#4535056
Bitte auf keinen Fall die Spieler vom Transfermarkt nehmen sonst wird es definitiv keine Angebote geben! _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde