Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 07:05 Titel: Keine Angebote vom Computer |
|
|
Geht mir auch so! Wad da los???
|
|
Nach oben |
|
auch
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 25 Apr 2013 07:13 Titel: |
|
|
Ich hätte bereits gestern ein Angebot vom Computer für Kolasinac vom Computer haben müssen, dass heute noch gültig gewesen sein müsste. Nun habe ich Van Buyten verpflichtet und habe keine Möglichkeit noch Spieler zu verkaufen. Auch für die, die ich gestern drauf hatte, gab es heute kein Angebot. Ich bitte mir schnellstmöglich
ein Angebot für Kolasinac zu geben, sonst bin ich morgen in den Miesen und meine Saison, bei der es um jeden Punkt geht, ist gelaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 07:21 Titel: |
|
|
Auch ich habe das beschriebene Problem
|
|
Nach oben |
|
harry-wijn
Kreisliga
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 07:34 Titel: |
|
|
Dito
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 07:38 Titel: |
|
|
Ebenfalls
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 07:39 Titel: |
|
|
same here.
Bei den Preisen die Comunio aufruft....
was ein kackladen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 07:43 Titel: Gleiches Problem |
|
|
Hab zwei spieler auf den Transfermarkt gestellt und über nacht keine Angebote vom Computer bekommen. Einer steht immernoch auf dem Transfermarkt, den ich gestern erneut zum verkaufen angeboten habe. Ich bin allerdings im Minus und bekomm dann am WE keine Punkte. Was soll ich tun? Helft mir bitte Jungs!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 07:53 Titel: |
|
|
Hier auch ebenfalls...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 08:08 Titel: |
|
|
Habe jetzt gelesen, dass die Angebote vom Computer wohl verspätet erst so gegen Mittag eingehen. Das wäre gestern schon der FAll gewesen. Man soll seine Spieler (von gestern) nicht vom Transfermarkt nehmen, dann erhält man angeblich noch ein Angebot. Ich kümmere mich um meine Transfers aber immer morgens und habe jeweils gestern und heute meine Spieler schon gegen 8 Uhr vom Markt genommen, weil normaler Weise dann auch ein Angebot da ist. Ich hoffe, dass Spieler die das selbe Problem haben trotzdem noch ein Angebot vom Computer erhalten. Hab die Spieler jetzt wieder drauf gesetzt. Oder man verschiebt das Fix-Datum auf Samstag, damit man nach einem Angebot morgen noch transferieren kann, um ins Plus zu kommen. Natürlich wäre es schön, wenn es in den News der Communities mal eine offizielle Mitteilung zu dem Problem und dessen Lösung geben würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 08:11 Titel: |
|
|
Es ist Donnerstag und morgen geht der Spieltag los - habe gestern schon keine Angebote bekommen (ja ich habe die Spieler kurz vom TM genommen und wieder raufgesetzt) und MUSS ins Plus kommen.
Enttäuscht mich nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 08:18 Titel: |
|
|
Habe ich auch das Problem, bitte lösen und Angebote nachholen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 08:19 Titel: |
|
|
jo, bei mir genauso!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 08:29 Titel: |
|
|
Habe soeben Angebote erhalten!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 25 Apr 2013 10:09 Titel: |
|
|
Bitte hier schauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=469986
Wichtig keine Spieler vom Transfermarkt nehmen sonst erhält man keine Angebote! _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde