preload
basicPlayer

Status de Bruyne?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2013 22:37   Titel: Status de Bruyne? Antworten mit Zitat

Servus!

Fällt mir nur grad auf; warum ist der Status von de Bruyne auf "nicht erste Liga" gesetzt ?

Klar, ist die Spielzeit vorbei, aber er ist doch bis zum 30.6. an Werder ausgeliehen und somit Bundesligaspieler.
http://www.transfermarkt.de/de/c/profil/spieler_88755.html
Erst im Transferfenster wird klar, ob er die Liga tatsächlich verlässt.
Aber momentan müsste er weiter auf dem Markt beliben und sein MW sich ändern. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Spielern auch so ist, aber ihn einfach "nicht 1.Liga" zu setzen, weil er ausgeliehen ist, finde ich falsch.

Bei klar abgestiegenen Spielern, okay. Dort kann man klar sagen, dass sie erstmal nicht erste Liga mehr sind. Aber doch nicht bei jemanden, der gar nicht abgestiegen ist ?!

Könntet ihr ihn wieder in das normale Marktgeschehen einbinden?

merci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2013 23:48   Titel: Re: Status de Bruyne? Antworten mit Zitat

Troll0r hat folgendes geschrieben:

Bei klar abgestiegenen Spielern, okay. Dort kann man klar sagen, dass sie erstmal nicht erste Liga mehr sind. Aber doch nicht bei jemanden, der gar nicht abgestiegen ist ?!

Das ist jahrelange Praxis hier.

Und nen Unterschied zu abgestiegenen Spielern sehe ich da auch nicht. Beide haben keinen Vertrag bei einem Verein für die nächste Bundesliga-Saison. Die Besetzung der Bundesliga ändert sich ja strenggenommen auch erst am 30.6.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.