Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 04:04 Titel: Transfer- u. Marktwertentwicklung heute wieder später? |
|
|
Was ist denn los? Wenn ihr irgendwelche Änderungen vorgenommen habt, sagt doch bitte Bescheid. Denn heute wird es wieder später!
Oder wird irgendwo dran geschraubt? Es wird sicherlich auch eure Mitglieder interessieren!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 04:23 Titel: |
|
|
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Ein bißchen mehr an Informationen wäre sicherlich nicht schlecht. Was ist los bei euch?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 24 Apr 2013 06:56 Titel: |
|
|
Es gab gestern Probleme mit der Berechnung und sieht derzeit wohl wieder danach aus.
- Bitte auf keinen Fall Spieler vom Transfermarkt nehmen wenn ihr Angebote erhalten wollt.
Wer Spieler herunter nimmt erhält heute keine Angebote, dies ist auch nicht veränderbar!
Bis wann die Berechnung durch ist wird sicherlich schnellstmöglich mitgeteilt - voraussichtlich 11.30 Uhr
Aktuelle Infos von Bugs seht ihr meistens hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458366_________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 12:03 Titel: |
|
|
Hallo,
die Kosten für meinen neuen Spieler den ich mir über Nacht gekauft habe sind bereits abgezogen, allerdings habe ich keine Gutschrift für meine verkauften Spieler erhalten.
Ist das soweit auch ein Problem von anderen Leute bzw. hier bekannt?
Danke & Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 12:15 Titel: |
|
|
Ich habe bisher auch keine neuen Angebote für meine Spieler erhalten? Bin was kann ich damit rechnen?
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 24 Apr 2013 13:10 Titel: |
|
|
nettoclp hat folgendes geschrieben: |
Ich habe bisher auch keine neuen Angebote für meine Spieler erhalten? Bin was kann ich damit rechnen? |
Du hast (wahrscheinlich deshalb) keine Angebote bekommen, weil Du Deine Spieler heute morgen vom TM genommen bzw. wieder neu draufgestellt hast. Siehe auch
Zitat: |
- Bitte auf keinen Fall Spieler vom Transfermarkt nehmen wenn ihr Angebote erhalten wollt. |
Deswegen wirst Du bis morgen warten müssen. _________________
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 24 Apr 2013 13:20 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
die Kosten für meinen neuen Spieler den ich mir über Nacht gekauft habe sind bereits abgezogen, allerdings habe ich keine Gutschrift für meine verkauften Spieler erhalten.
Ist das soweit auch ein Problem von anderen Leute bzw. hier bekannt?
Danke & Gruß |
Die Transfers sind durch und alles was abgezogen wurde(vom Computer) ist auch durchgeführt.
Wenn ein Mitspieler heute natürlich erst dein Angebot angenommen hat wechselt er wie immer morgen. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 06:47 Titel: |
|
|
Mal eine Frage an die Betreiber:
Die Transferproblematik steht ja nun schon zum dritten Mal in Folge an. Gibt es hierzu Informationen, warum das so ist?
Zugegeben es nervt ein wenig, aber grundsätzlich habe ich kein Problem damit. Man muss sich eben gedulden und wenn dann im Laufe des Tages alles gerechnet wurde, dann kann man auch spätestens am Abend sich nochmal vernünftig mit der Liga/dem Transfermarkt beschäftigen.
Wäre halt interessant zu erfahren, woran die aktuelle Situation festgemacht wird bzw. ob das auch etwas mit Änderungen im Hintergrund zu tun hat.
mfg
canelon
|
|
Nach oben |
|
csermak
Kreisliga
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 07:21 Titel: |
|
|
Hallo,
heute gab es wieder keine Angebote vom Computer!! Weshalb Ich immer noch im Minus bin!! Wird es heute im laufe des Tages noch Angebote geben?? Ansonsten bin Ich morgen früh im minus und werde dann wohl auch keine Punkte bekommen!!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 07:31 Titel: |
|
|
hallo,
habe heute morgen schon meine spieler vom transfermarkt genommen und wollte dann einige angebote annehmen. allerdings lagen keine vor. ich hoffe doch stark, dass ich heute - obwohl ich die spieler nun vom transfermarkt genommen habe - noch angebote bekomme...
|
|
Nach oben |
|
moffelinho
Kreisliga
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
scheint ja ein generelles Problem zu sein. Bei mir ist es seit Anfang der Woche der Fall, dass einfach keine Angebote vom Computer kommen.
Meine Spieler sind übrigens seit gestern auf dem TM, gestern hatte ich sie erneut draufgestellt, weil gestern ja schon keine Angebote kamen.
Es wäre wünschenswert, wenn daran noch etwas geändert wird.
Zuletzt bearbeitet von moffelinho am 25 Apr 2013 07:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
beamter55
Verbandsliga
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 07:42 Titel: |
|
|
Bisher wurden ja die Änderungen am frühen Morgen vorgenommen, jetzt scheint es gegen Mittag zu tendieren. Bleibt das so, man muss sich ja drauf einstellen können?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 07:43 Titel: |
|
|
Wäre mal an der Zeit dass dieses Problem behoben wird. Nervt total ab!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 08:04 Titel: |
|
|
Habe dasselbe Problem seit Anfang dieser Woche! Ich bin in drei Coms. aktiv! Plus, Pro, etc. Ich allen drei habe ich das Problem, das keine Angebote angenommen werden.
Ich bitte Comunio das Problem zu lösen, denn es ist enorm ärgerlich, wenn ich deswegen die Meisterschaft komplett vergessen kann. Ein Jahr umsonst.
Also bitte Problem lösen!!!!
LG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 08:16 Titel: |
|
|
Habe jetzt gelesen, dass die Angebote vom Computer wohl verspätet erst so gegen Mittag eingehen. Das wäre gestern schon der FAll gewesen. Man soll seine Spieler (von gestern) nicht vom Transfermarkt nehmen, dann erhält man angeblich noch ein Angebot. Ich kümmere mich um meine Transfers aber immer morgens und habe jeweils gestern und heute meine Spieler schon gegen 8 Uhr vom Markt genommen, weil normaler Weise dann auch ein Angebot da ist. Ich hoffe, dass Spieler die das selbe Problem haben trotzdem noch ein Angebot vom Computer erhalten. Hab die Spieler jetzt wieder drauf gesetzt. Oder man verschiebt das Fix-Datum auf Samstag, damit man nach einem Angebot morgen noch transferieren kann, um ins Plus zu kommen. Natürlich wäre es schön, wenn es in den News der Communities mal eine offizielle Mitteilung zu dem Problem und dessen Lösung geben würde.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 25 Apr 2013 08:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 11:06 Titel: |
|
|
es ist nach 1030 uhr und ich habe immer noch keine angebote?!?!?!?!?!?!!?
macht echt gar keinen spass so... da spielt man die ganze saison und dann???
bitte umbedingt um klärung!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 13:00 Titel: Spieler vom TM genommen... |
|
|
...zu spät gelesen und ca 10oo die Spieler vom TM genommen. Natürlich bin ich noch im Minus und brauche dringend diese Angebote! Bin ich am Arsch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 13:01 Titel: |
|
|
kann sich mal bitte jemand der sache annehmen???
ich schreibe mails und bekomme keine antwort... hier drüber keine antwort.. nun höre ich das angebote in meiner liga unterbreitet worden sind ich habe aber keine erhalten....
so macht das spiel ja mal so richtig spass kurz vor saison ende wo es noch um alles geht!!!
bitte wirklich mal um infos um feedback .. um eine meldung...
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 25 Apr 2013 13:10 Titel: |
|
|
dann lese dir doch mal einfach diesen Thread hier durch! Dort wird dir deine Frage zu 100% beantwortet!
Alle Angebote sind raus, wer keine Angebote erhalten hat, hat die Spieler bevor die Transferberechnung zu Ende war vom Transfermarkt genommen.
Diaz 400.000 540.000 19 25.04. Italokoelscher Abwehr
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
- Bitte auf keinen Fall Spieler vom Transfermarkt nehmen wenn ihr Angebote erhalten wollt.
Wer Spieler herunter nimmt erhält heute keine Angebote, dies ist auch nicht veränderbar!
|
Im Kalender wird jeden Tag eingetragen wann die Transferberechnung zu Ende ist. Dies ist jedem jederzeit zugänglich. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 13:16 Titel: |
|
|
das ist ein witz oder?
warum werden so informationen nicht in den einzelnen ligen hinterlegt? jeden "scheiss" informationen erhält man, ... es gibt ein neues t-shirt bla bla.. aber wichtige informationen werden da nicht gepostet? was soll sowas?
sie rauben mir gerade jegliche lust an diesem spiel und das als zahlendes mitglied!!!!
ich bitte um eine lösung und nciht einfach um ein lapiedares hätten sie mal lesen sollen.. das ist ja wohl eine frechheit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2013 13:29 Titel: Spieler nicht bekommen |
|
|
Ein Mitspieler hat angeblich für Huntelaar geboten und diesen nicht bekommen. Kann dies sein?
VG,
Garcon
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 25 Apr 2013 13:29 Titel: |
|
|
Im Kalender ist immer hinterlegt sobald die Transfers abgeschlossen sind.
Die Transferdauer variiert immer etwas. Darum sollte man da immer reinschauen siehe FAQs
Regeln könnt ihr es gerne intern über Gutschriften. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 25 Apr 2013 13:32 Titel: Re: Spieler nicht bekommen |
|
|
Garcon hat folgendes geschrieben: |
Ein Mitspieler hat angeblich für Huntelaar geboten und diesen nicht bekommen. Kann dies sein?
VG,
Garcon |
Wie lautet denn der Status des Gebotes? Und welche Höhe hatte es?  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|