preload
basicPlayer

Punkte vom 31. Spieltag nicht gutgeschrieben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 10:31   Titel: Punkte vom 31. Spieltag nicht gutgeschrieben Antworten mit Zitat

In unserer Com haben wir die Prämien für die Punkte des Spieltags zwar bekommen, jedoch sind die Punkte in dem Gesamtspielstand nicht dazu addiert worden. Ich müsste bei 1090 Punkten sein und nicht bei 1052. Auch bei den restlichen Spielern fehlen die Punkte. Bitte um Korrektur...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du darauf keine Punkte erhalten zu haben? Du hast 38 Punkte am WE errungen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor dem Spieltag 1052 und mit den 38 Punkten müsste ich bei 1090 sein und nicht wie im Gesamtspielstand steht 1052. Unter Comunio Stats unter "Meine Liga" steht ebenfalls, dass ich mit den 38 Punkten bei 1090 lande... Das ist mir aufgefallen und komme deswegen darauf. Nachdem ich auch die Punkte von den anderen verglichen habe, ist mir aufgefallen, dass keiner Punkte vom 31. Spieltag im Gesamtspielstand gutgeschrieben bekommen hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es nochmal genauer nachvollzogen. Die Summe 1052 Punkte ist doch richtig. Die Übersicht in Comunio Stats unter "Meine Liga" ist lediglich falsch. Dort wird angezeigt vor dem Spieltag 1052 und nach dem Spieltag 1090 (also plus die 3. Vielleicht gebt ihr das mal weiter, dass das korrigiert wird. Bei dem Gesamtspielstand in Comunio besteht also doch kein Handlungsbedarf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.