preload
basicPlayer

Spieler verkauft, ist aber noch in meinem Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2013 15:08   Titel: Spieler verkauft, ist aber noch in meinem Kader Antworten mit Zitat

Ich mache dann doch mal ein neues Thema auf und kopiere das hier rein:
Ich wollte einen Spieler über die iPhone-App verkaufen. Habe Götze in meinem Kader und weiß seit Dienstag, dass er diese Saison kein Speil mehr macht. da wir jede saison bei 0 starten gibt es also keine verwendung mehr für ihn. Daher habe ich ihn Mittwoch über die App verkauft. Donnerstag war er aber noch da, da dachte ich mir noch dass ich es wohl doch vielleicht vergessen habe (wobei mein kauf n.müller im kader steht). also wieder verkauft. Freitag morgen war er immer noch in meinem kader und ich bin dadurch im minus. kann man da noch was rausfinden zu und auch umstellen? so dürfte es das mit der meisterschaft bei mir in der runde gewesen sein. wird mir so in meiner comunio wohl sonst keiner glauben und zumindest den kauf von müller rückgängig machen vermute ich mal.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2013 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wchwierig wie sollen wir das nachkontrollieren? Ich vermute die Seite wurde nicht zu Ende geladen. Nach einem Transfer schaue ich persönlich noch einmal ob wirklich akzeptiert da steht. Wenn deine Com Mitglieder einverstanden kann man vielleicht etwas machen. Aber ohne Zustimmung mischen wir uns da nicht ein. Sorry das ich da nix besseres sagen kann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.