Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 8 Jun 2013 13:54 Titel: Mittwochslotto am Samstag mit Hertha BSC? |
|
|
Hallöle.....
Grad mal wieder hier reingeschaut und übers Forum gesehen, dass bei uns der SÜ mit der Zulosung anscheinend bereits erfolgt ist.
Allerdings sieht es mir nach Durchsicht unserer 12 Teams so aus, dass Hertha-Spieler von der Verlosung ausgeschlossen waren? Am späten Vormittag, als eigentlich schon "dicht" war, fehlten die auch noch in der Spielersuche. Sind die wohl im Auslosungsschlitten hängen geblieben?  _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2013 14:37 Titel: |
|
|
Ach was, wer braucht denn schon Hertha? Geschweige denn Spieler von denen?
Scherz beiseite, bin wie gesaqt noch eingelogt, habe gerade mal geguckt, in der Spielersuche fehlen die Berliner auch
Edit: Ein Berliner ist übrigens daoch mit dabei: van den Bergh (aber auch nur weil er von Düsseldorf nach berlin wechselt und eh noch in der Datenbank ist)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2013 14:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2013 14:42 Titel: |
|
|
hab es mal weitergegeben.
dönis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2013 15:32 Titel: |
|
|
Moin
zudem fehlen auch etliche Spieler von E. Braunschweig und zwar nicht unbedingt Leute aus der 2. Reihe: Kruppke, Hochscheidt!
So ist der Übergang iwie mist, wenn nichtmal alle Spieler berücksichtigt wurden.
|
|
Nach oben |
|
Wambo
Bezirksliga
|
Verfasst am: 8 Jun 2013 15:37 Titel: |
|
|
Liebe Mitspieler,
in allen vor dem letzten Spieltag gegründeten Ligen wurde der Saisonübergang durchgeführt.
Viel Vergnügen beim Planen für den Saisonstart,
Euer Comunio Team
-------
anscheinend wird der fehler nicht behoben!!!
jedes jahr gibt es solche totalausfälle bei comunio. mal ist er der komplette server abgestürzt und diesmal werden einfach ganz dreist die herthaspieler nicht in die verlosung einbezogen.
das muss unbedingt korrigiert werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2013 15:56 Titel: |
|
|
wie sich mal wieder niemand äußert.
ich hab jetzt eigentlich keine lust den halben tag umsonst zu verhandeln wenn eh neu zugelost wird.
daher wär so ne zeitnahe stellungnahme schon was feines.
den äufschrei wirds so oder so geben.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 8 Jun 2013 16:13 Titel: |
|
|
Danke für euer Feedback. Ich prüfe weshalb die Spieler bei der Zulosung nicht berücksichtig worden sind.
Es wird nicht neu zugelost, die Spieler werden über den Transfermarkt angeboten werden.
Sorry wg. etwaiger Umstände und viele Grüße
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2013 16:26 Titel: |
|
|
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Danke für euer Feedback. Ich prüfe weshalb die Spieler bei der Zulosung nicht berücksichtig worden sind.
Es wird nicht neu zugelost, die Spieler werden über den Transfermarkt angeboten werden.
Sorry wg. etwaiger Umstände und viele Grüße
Fabian |
Hallo Fabian, schön das du dich meldest.
Deine Antwort emfpinde ich allerdings als inakzeptabel. Der Fehler liegt hier klar bei euch, dass Greuther Fürth noch nicht in Hertha umgewandelt wurden.
Hinzukommen die teils nicht berücksichtigen Spieler beim Übergang, obwohl die Häkchen gesetzt wurden.
Dann noch die Tatsache, dass die Zulosung bei uns teils gravierend unterschiedlich verlief.
Insgesamt äußerst unbefriedigend. Alleine die Tatsache, dass die Berliner Spieler jetzt nur über den TM angeboten werden, wird deren MW natürlich massiv beeinflussen, vermutlich für euch nicht mal abschätzbar wie.
Ich würde daher um eine fundierte Lösung bitten, inkl. der Möglichkeit, dass Comunio den Übergang in korrekter Form wiederholt.
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2013 16:56 Titel: |
|
|
@ PowerPete1
war irgendwie klar.
so ist der aufschrei deutlich geringer.
anders hätte es ohne ende beschwerden gegeben von leuten die bereits ein gutes team zugelost bekommen haben.
die meisten haben vermutlich noch nicht mal bemerkt dass keine hertha-spieler zugelost wurden.
dennoch seh ich das wie du...eigentlich wäre eine neuzulosung unumgänglich gewesen. schließlich erwarte ich dass aus dem pool ALLER bulispieler zugelost wird wenn ich diese option wähle.
wozu wartet ihr dann mit dem saisonübergang bis nach der relegation.
dann hätte man den saisonübergang auch schon früher durchführen können wenn das nun anscheinend nur als kleiner schönheitsfehler gesehen wird.
und was ist mit dem faktor?
steigen jetzt alle herthaspieler auf ungerechtfertigte 5mio da sie alle beim computer liegen und es gibt sozusagen ein herthaspieler-lotto?
darf eigentlich nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2013 17:07 Titel: |
|
|
Habe Herthas Neuzugang van den Bergh zugelost bekommen, allerdings wird er noch als Fortunaspieler gelistet.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde