preload
basicPlayer

Saisonübergang mit neuen Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 13:13   Titel: Saisonübergang mit neuen Spielern Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

wir sind eine Pro Player Community mit 10 Leuten die auch in der nächsten Saison bestehen bleibt. Ich zahle als Leiter immer für die gesamte Community.

Nun werden wohl 1-2 Leute aufhören für die wir aber schon Ersatz haben. Die neuen sollen zu Beginn der neuen Saison bzw. zum Saisonübergang einsteigen

Wie gestalten wir es am besten? Sollen die alten ihren Account löschen? Soll ich sie rauswerfen? Sollen die neuen sich noch vor Saisonübergang anmelden? Wie stellen wir sicher, dass wenn ich für alle Zahle die 10 Mann dann wieder alle Pro Player werden.

Ist eine Pro Player Mitgliedschaft wie wir sie haben an die Community gebunden, sprich wer geht ist kein Pro Player mehr und wer kommt ist automatisch einer (fliegender Wechsel)?

Danke für eure Ratschläge
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich das Thema noch mal nach vorne bringen?

Wir haben nun 2 Spieler die wir austauschen wollen. Wann steigen die am besten ein, noch vor Saisonübergang ... danach? Weil ich würde dann langsam den Betrag für die nächste Saison überweisen wollen (ich zahle für alle 10).
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

bei der 10er com müssen zur neuen saison dann die 10 feststehen für die gezahlt wird.
heisst du musst bis 30.06. die alten entfernen und die neuen sollten da sein. spätestens dann. geht natürlich auch schon früher wegen saisonübergang.
wenn du erst später zahlst, werden die neulinge eine meldung bekommen zwecks zahlung. wenn du dich meldest können wir diese bis zahlung der gesamten com vorübergehend freischalten. ansonsten werden sie eventuell geblockt. die neuen könnten natürlich auch erst einmal die alten acc derer die gehen nutzen. wenn die daten bekannt sind.
automatisch geht da nämlich nichts. auch beim austausch der acc während der saison nicht.

und ja, es können nur pro in einer proliga spielen. alle oder keiner. wer kein pro ist bzw nicht zahlt wird geblockt und dann gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke! Das mit dem Übernehmen der Accounts haben wir auch schon überlegt, nur sollen die Neuen einen Kader zugelost bekommen (Kader + 20 Mio). Wenn ich das irgendwie machen könnte würde es gehen.

Wir werden nach dem letzten Spieltag die alten Spieler löschen und die neuen Aufnehmen, anschließend werde ich gleich die Überweisung tätigen.

Danke für die Antwort!

PS: Wir haben Vermögensumverteilung gewählt, wenn die neuen zum Saisonübergang in der Liga sind nehmen sie daran teil bzw. werden auch mit einkalkuliert, oder?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

hab dein P.S. noch mal weiter geleitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja, nehmen teil
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.