preload
basicPlayer

Pro Player 2 Player gehen zwei neue kommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 18:04   Titel: Pro Player 2 Player gehen zwei neue kommen Antworten mit Zitat

Ich habe in der Saison 2012/13 als Leiter der Proliga 125€ gezahlt und dadurch waren dann alle 10 Leute in unserer Community auch pro Player dieses Jahr, jetzt wollen zwei Leute aufhören und zwei neue anfangen, wie gestaltet man das am besten muss ich die alten erst löschen und dann können die neuen beitreten und dann kann ich für die Saison 13/14 wieder die 125€ für alle zahlen, oder kann ich jetzt schon Zahlen und die neuen bekommen wenn die alten Mitspieler weg sind den prostatus übermittelt?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

geht beides. vielleicht übernehmen die beiden neuen auch die bestehenden acc.
einfach melden wenn du für 10 bezahlst und dann erst 2 austauscht, damit nichts schief geht.
bevor die neuen beiden da sind, müssen die alten 2 aber gelöscht sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu hätte ich aber auch noch einmal eine Frage.
Ich möchte auch einen Spieler löschen und vor dem Saisonübergang einen Spieler hinzufügen.
Als Info steht dort, dass der Spieler erst nach 20 Tagen gelöscht wird. Das ist aber viel zu spät
Ist der User wirklich erst nach 20 Tagen aus der Community raus? Dann klappt das hinten und vorne nicht mit meiner Überweisung von 125€ und dass der neue User vor Saisonübergang kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

sein acc ist für 20 tage gesperrt. der acc selbst ist nicht mehr zu sehen. allerdings sind seine spieler für 20 tage ebenfalls gesperrt für den TM.
eine übernahme ist da bequemer. oder eine spielerzuordnung manuell über verwaltung bei procoms.

und wenn es probleme gibt, diese nachvollziehbarsind, können wir immer manuell eingreifen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich möchte bei meiner Community SpohoLiga auch Spieler entfernen, weil diese nicht mehr aktiv mitspielen.

Wo kann ich die löschen, bzw. kann ich das überhaupt oder macht ihr das?

MfG Tim
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

unter verwaltung - mitglieder verwalten
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Zerozero die beiden alten Accounts sind jetzt gelöscht und die beiden neuen kommen nachdem saisonübergang dazu weil sie nicht so wie wir mit 5behalten +9mio spielen wollen sondern mit 40mio starten wollen das dürfte ja kein Problem sein das umzustellen und nachdem sie da sind zahle ich dann die 125€ und dann müsste ja alles glatt laufen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

ja sollte so klappen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.