preload
basicPlayer

Kündigung des Accounts (Inflationärer Nutzerverlust)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
D-Tective
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 12:51   Titel: Kündigung des Accounts (Inflationärer Nutzerverlust) Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

ich würde gerne meinen Plus Account kündigen. Leider ist gestern die Frist abgelaufen. Ich finde es schade, dass nun keine Möglichkeit mehr besteht zu kündigen und nun zwangsläufig in kauf nehmen muss dass mein Account gekündigt wird. Es sollte eigentlich auch nicht in euerem Interesse sein auf diese Art und Weise Mitspieler zu verlieren. Verlassen zwei spieler einer Community so das spiel komplett macht es häufig für die ganze community keinen Sinn mehr weiter zu spielen und auf dauer zeichnet sich ein Inflationärer Spielerverlust ab. Sehr schade eigentlich.

Beste Grüße und es wäre Nett, wenn ich meinen Plus Account trotzdem noch kündigen könnte... Jeder "Spieler" mehr ist ja dennoch ein Mehrwert für das Unternehmen, (Hitrate usw.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

eröffne dir einfach ein neuen account mit ählichem Nutzername (z.B. -) dahinter und verkauf deine Spuieler für 1 Euro an diesen Account. Der Comleiter kann dann durch Gutschriften oder Abzüge dein Kontostand entsprechend deinem alten Account regeln...
D-Tective
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den tipp, werd vermutlich nicht an der variante vorbei kommen. Bin wahrscheinlich zwar der 7.849ste aber die frist ist absolut negativ für comunio. Immer mehr meiner freunde hören auf und das spiel wird weniger populär.

Danke nochmals
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du unter verwaltung in deinem acc noch den plus kündigen? solltest du noch tun können. dann tue es dort
die frist ist zwar abgelaufen, aber anfang juni sind wir noch ein paar tage kulant.
ansonsten sind fristen einfach dazu da, dass sie eingehalten werden. und die kü.frist bei comunio ist wirklich absolut io. bei jegweden vertrag gibt es derartige fristen. die meisten wesentlich länger.
D-Tective
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
kannst du unter verwaltung in deinem acc noch den plus kündigen? solltest du noch tun können. dann tue es dort
die frist ist zwar abgelaufen, aber anfang juni sind wir noch ein paar tage kulant.
ansonsten sind fristen einfach dazu da, dass sie eingehalten werden. und die kü.frist bei comunio ist wirklich absolut io. bei jegweden vertrag gibt es derartige fristen. die meisten wesentlich länger.

Leider am 3. Juni die Mail nochmal gelesen mit der Erinnerung, dass die Frist am 2. Juni abläuft. Ja das ist mir schon klar und ein gewisses Verständnis ist da meinerseits auch vorhanden. Wie gesagt finde ich es dennoch schade, weil wir in unserer Community dadurch bereits 5 Spieler verloren haben und von Jahr zu Jahr auch die Lust flöten geht. Wenn man sich dann also einfach einen neuen Account einrichten kann, dann könnte man ja bestimmt auch einfach downgraden ?? Sei es wie es will, leider kann ich nicht mehr kündigen. Regeln sind regeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 00:13   Titel: Plus Player kündigen Antworten mit Zitat

Leider habe ich auch die Frist verschlafen
Kann man bei mir auch nochmal kolant sein und die Kündigung des Account nachholend akzeptieren.
Benutzername: wolanski21
Comunity: ladygaga

Gruß Gülce
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wendet euch an info@comunio.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.