preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 13:19   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Ich weiß zu 100% dass ich eingestellt hatte dass wir gerne neues Team und 20mio. hätten. Und jetzt steht da; altes Team + 5Mio. Das ist nun in meiner Gruppe eher Unfair und auch für das nächste Jahr echt langweilig.
Ich weiß auch nicht wieso es auf einmal auf diese Funktion umgesprungen ist.
Ziemlich ärgerlich das ganze. Kann man dies evtl nochmal umkehren und bei mir in der Gruppe jedem Spieler ein neues Team zuOrdnen und 20Mio aufs Konto machen?
Ich weiß es zu 100% das es eingestellt war, da ich es mind. 5 mal Kontrolliert habe und ich sowieso nicht begeistert von dieser "Team behalten + 5Mio" geschichte bin. Diese Funktion würde ich nie wählen.

Also wäre sehr schön wenn sich hier ein Admin oder so mal meldet und mir weiter hilft.

LG
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst doch unter Verwaltung -> Communityneustart einen Neustart durchführen, hast verschiedene Wahlmöglichkeiten auch neues Team + 20 Mio
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.