preload
basicPlayer

Spieler aus falscher Liga im Kader - Eintracht Braunschweig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 19:09   Titel: Spieler aus falscher Liga im Kader - Eintracht Braunschweig Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe seit dem Saisonübergang Davari im Kader. Er ist Torwart bei Eintracht Baunschweig in der zweiten Liga. Wir spielen aber in der ersten Bundesliga. Braunschweig ist meines Wissens nach nicht aufgestiegen und ich kann auch nirgends etwas zu einem Wechsel von Davari finden.

Könnt ihr bitte diesen Fehler korrigieren?[/code]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 19:25   Titel: Re: Spieler aus falscher Liga im Kader - Eintracht Braunschw Antworten mit Zitat

Argent hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich habe seit dem Saisonübergang Davari im Kader. Er ist Torwart bei Eintracht Baunschweig in der zweiten Liga. Wir spielen aber in der ersten Bundesliga. Braunschweig ist meines Wissens nach nicht aufgestiegen und ich kann auch nirgends etwas zu einem Wechsel von Davari finden.

ich muss dir leider widersprechen. braunschweig ist als zweiter der letzten 2.liga saison direkt aufgestiegen
http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Grandios!
Vielleicht ist man aber, wie so oft, gut beraten die Aufsteiger-Spieler links liegen zu lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings. Hatte extra eine Tabelle aufgerufen. Tja das war dann wohl die falsche.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 20:14   Titel: Re: Spieler aus falscher Liga im Kader - Eintracht Braunschw Antworten mit Zitat

Argent hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich hab irgendso nen "ronny" im kader spielen wir in der 1. ostdeutschen liga oder in der 1 deutschen westliga
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.