preload
basicPlayer

Aufstellung geändert - nicht übernommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 22:50   Titel: Aufstellung geändert - nicht übernommen Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hatte meine Aufstellung heute um 18:45 Uhr auf einer Position geändert. Dies ist in den NEWS auch als gespeichert hinterlegt. Nun musste ich bei der email Benachrichtigung um 20:33 Uhr feststellen das die Änderung nicht übernommen wurde...
In diesem Fall Stürmer Jackson durch Hanke ersetzt.
Auch sehe ich nun in der Aufstellung Jackson in der Startelf... Bitte einmal überprüfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 09:11   Titel: Re: Aufstellung geändert - nicht übernommen Antworten mit Zitat

MatrixNo1 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich hatte meine Aufstellung heute um 18:45 Uhr auf einer Position geändert. Dies ist in den NEWS auch als gespeichert hinterlegt. Nun musste ich bei der email Benachrichtigung um 20:33 Uhr feststellen das die Änderung nicht übernommen wurde...
In diesem Fall Stürmer Jackson durch Hanke ersetzt.
Auch sehe ich nun in der Aufstellung Jackson in der Startelf... Bitte einmal überprüfen!

bitte prüfe nächstes mal in den news ob die änderung der aufstellung dort auch bestätigt wurde.
in deinem fall: egal ob jackson oder hanke. einmal punkte und der andere nicht eingesetzt, gab also für dich keinen vor- oder nachteil.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.