Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 07:49 Titel: Wiederherstellung des eigenen Accounts ohne meine Zustimmung |
|
|
Ich finde es eigentlich ein Unding, dass man nicht die alleinige Kontrolle über seinen Account hat.
Wenn ich mich lösche, hat das seinen Grund und wenn ich nicht plötzlich meine Meinung ändere und in Absprache mit dem Com-Leiter und den Mitspielern wieder an der Com teilnehme, hat mein Account auch gelöscht zu bleiben.
Es geht nicht an, dass andere dann bestimmen können, das mein Account wiederhergestellt wird, ohne dass ich dem zustimme.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 08:35 Titel: |
|
|
Wie wäre es denn mit Fakten
Account Name
ID
So bringt deine Aussage gar nichts und kann nicht überprüft werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 08:44 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Wie wäre es denn mit Fakten
Account Name
ID
So bringt deine Aussage gar nichts und kann nicht überprüft werden... |
Es soll auch nicht überprüft werden, sondern mal darüber nachgedacht werden, dass es so nicht sein darf.
In der Com spielt einer der Mods mit, da ist es natürlich eine Leichtigkeit, so etwas zu machen. Zudem hat der Mod mich auch noch angeschrieben:
.....
Warum so einen entschluß und warum die Löschung dann?
Wir lassen den eh wiederherstellen von daher
.....
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 29137 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 09:04 Titel: |
|
|
Ist es schwierig, Wenn ein Comleiter ausversehen einen Spieler löscht und er sich im Forum meldet das er ausversehen gelöscht hat wird der genannte Account natürlich wieder hergestellt.
Wenn der User das natürlich nicht möchte, ist es schwierig zu überprüfen aber sicherlich ein guter Hinweis.
Wenn dein Account ohne Erlaubnis wieder hergestellt wurde, kurze mail an info@comunio.de
ohne Passwort kann doch eh keiner etwas mit deinem Account anfangen. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 09:20 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Ist es schwierig, Wenn ein Comleiter ausversehen einen Spieler löscht und er sich im Forum meldet das er ausversehen gelöscht hat wird der genannte Account natürlich wieder hergestellt.
Wenn der User das natürlich nicht möchte, ist es schwierig zu überprüfen aber sicherlich ein guter Hinweis.
Wenn dein Account ohne Erlaubnis wieder hergestellt wurde, kurze mail an info@comunio.de
ohne Passwort kann doch eh keiner etwas mit deinem Account anfangen. |
Es geht ihnen ja nur darum, dass meine Spieler nicht gelöscht sind, sie die dem Computer zuordnen können (Pro Player) und mein Nachfolger meine Mannschaft übernehmen kann.
Dagegen habe ich ja auch eigentlich nichts. Nur geht es mir um das Prinzip und da die Wiederherstellung wie gesagt ohne meine Zustimmung erfolgt ist, finde ich das einfach nicht o.k.
Und dass mich ein Mitspieler, der Mod ist, (seiner E-Mail entsprechend weiß ich, dass es Alo Atog ist) dann noch anschreibt und sagt, dass meine Löschung eh sinnlos ist, weil sie den Account sowieso wieder herstellen...
Ich habe zwar keine Lust, dass hier noch meine Löschung und die Gründe dazu thematisiert werden, aber egal:
Com: QuerDurchsBeet09
User: Benni_F96
ID: DE9411580
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 29137 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 09:28 Titel: |
|
|
Ja vom Grundprinzip muss über eine unberechtigte Wiederherstellung nachgedacht werden, da hast du recht. Werden wir mal intern diskutieren. Danke für den Hinweis. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group