preload
basicPlayer

Angeblich im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 16:33   Titel: Angeblich im Minus Antworten mit Zitat

Laut der Punkteinformationen, soll ich gestern beim Spiel Bayern-Freiburg im Minus gewesen sein. Dies kann aber 100% nicht sein, da ich wohl am 25.8 im Minus war, aber am gleichen Tag 2 Angebote für 2 meiner Spieler angenommen hatte und somit am 26. schuldenfrei war.

Ist jetzt nicht so tragisch, da ich eh kein bayern oder freibug Spieler habe, ist aber trotzdem merkwürdig
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe in meiner comunity das gleiche problem. zwei spieler waren angeblich im minus, haben mir aber beide 100% bestätigt, daß sie nicht im minus waren. und das schon seit längerer zeit nicht. was nun? bitte um hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme mal an, dass ihr euch darauf bezieht, dass in der Wertung ein "-" statt Punkten steht.

Die Spieler sind nicht im Minus, dieses Symbol wird auch angezeigt, wenn man keinen einzigen bewerteten Spieler in der Aufstellung hat.
Bei Dominik ist das ja definitiv der Fall.
Ich nehme mal an, dass es bei deinen Leuten ähnlich ist, bestbolzer.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ja das kann natürlich sein. das hatte ich jetzt so nicht überprüft. hatte eben nur das "minus" gesehen, und die erläuterung dazu gesehen...vielen dank erstmal für die antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mein Kumpel und ich haben Spieler von Bayern und Freiburg und haben ein " - " dort stehen obwohl beide nicht im - waren...wieso ist das der fall ?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Spieler nicht bewertet wurden (Robben zum Beispiel) steht da auch ein -
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.