preload
basicPlayer

Transfer probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 09:06   Titel: Transfer probleme Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

es geht darum das mir in einem roten fenster gesagt wird das ich nicht mehr als 35 spieler haben kann. aber ich habe heute morgen 6 spieler verkauft und selbst mit den 6 spielern hatte ich nicht 35 spieler im kader....wie gesagt 6 spieler verkauft und er sagt immer noch du kannst nicht kaufen....hiiiiiilfeeeee
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

aktuell hast du 35 Spieler im Kader... somit kannst du nicht bieten.

Wie du angeblich auch ohne die 6 Spieler keine 35 Spieler im Kader haben willst weißt du wohl nur selbst.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast aktuell noch 35 Spieler in deinem Kader, wie ein Blick auf dein Profil verrät. Falls du heute morgen 6 Angebote angenommen hast, wechseln diese Spieler erst morgen den Besitzer.

Jedoch meine ich, dass man, sobald man ein Angebot angenommen hat, auch wieder auf einen Spieler bieten darf. Von daher müsstest du eigentlich auf 6 Spieler bieten dürfen.

Somit liegt also ein Bug vor und man darf gespannt sein, was einer der Mods hierzu antworten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Benni_F. hat folgendes geschrieben:
Somit liegt also ein Bug vor und man darf gespannt sein, was einer der Mods hierzu antworten wird.

bug ist bekannt, siehe verschieden threads im bug und support-forum.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.