preload
basicPlayer

von heute auf morgen im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 18:23   Titel: von heute auf morgen im Minus Antworten mit Zitat

Hallo,

freitag Abend war ich noch im Plus, gestern habe ich gesehen, dass ich auf einmal im Minus bin. Habe dadurch 45 Punkte verloren. Bitte gutschreiben wenn es geht

Community: Genickbruch.com #2
Benutzername: TerrorDI
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, du warst am sa morgen im minus und daher gibt's gem. den regeln keine punkte. du hättest tasci eher verkaufen müssen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das ich Samstag morgen im Minus gewesen sein muss, ist mir auch klar (ich habe ja keine Punkte bekommen), ich war aber Freitag Abend noch 160000 im Plus. Wäre das nicht so gewesen, hätte ich mich nicht beschwert.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du wohl von Freitag auf Samstag einen Spieler gekauft...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

TerrorDI hat folgendes geschrieben:
Das ich Samstag morgen im Minus gewesen sein muss, ist mir auch klar (ich habe ja keine Punkte bekommen), ich war aber Freitag Abend noch 160000 im Plus. Wäre das nicht so gewesen, hätte ich mich nicht beschwert.

Du vergisst dabei, dass Freitag dieses mal keine Spiele waren und man deswegen Samstag im plus sein musste. Es kann also gut sein, dass du Freitag im plus warst, bringt dir für dieses Spieltag nur nichts.

Schau mal bei dir in der Liga in den Newsbeiträgen nach....da wurde extra drauf hingewiesen, wenn ich mich nicht irre.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ralle89 hat folgendes geschrieben:

TerrorDI hat folgendes geschrieben:

Du vergisst dabei, dass Freitag dieses mal keine Spiele waren und man deswegen Samstag im plus sein musste. Es kann also gut sein, dass du Freitag im plus warst, bringt dir für dieses Spieltag nur nichts.

Schau mal bei dir in der Liga in den Newsbeiträgen nach....da wurde extra drauf hingewiesen, wenn ich mich nicht irre.

Das weiß er
Er meint, dass sein Kontostand sich von Freitag auf Samstag verändert hat.
Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass er einen Spieler gekauft hat...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.