preload
basicPlayer

Bitte um Punktgutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 10:09   Titel: Bitte um Punktgutschrift Antworten mit Zitat

Hallo Supportteam,

Community: Die Weißen Brasilianer
Spieler: Wolfgang (Username: alpha-two)

Der Spieler hatte am Samstag versehentlich ca. 5.000 EUR Schulden, weil er davon ausging, dass ich die Punktprämie für den vorgezogenen Spieltag (8*20.000 = 160.000) rechtzeitig gutschreiben würde. Ich hatte zwar kommuniziert, dass ich die Gutschriften gesammelt nach Abschluss des kompletten Spieltags durchführen würde - allerdings erst am 29.08., nach dem Bayernspiel. Das war wohl zu spät, daher würde ich ihm die entgangenen Punkte gerne aus Kulanz gutschreiben lassen.

Könnt Ihr an den User bitte 2 Punkte für den 4. Spieltag vergeben?

Vielen Dank und viele Grüße,
Sco
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 09:53   Titel: Re: Bitte um Punktgutschrift Antworten mit Zitat

Scoville hat folgendes geschrieben:
Hallo Supportteam,

Community: Die Weißen Brasilianer
Spieler: Wolfgang (Username: alpha-two)

Der Spieler hatte am Samstag versehentlich ca. 5.000 EUR Schulden, weil er davon ausging, dass ich die Punktprämie für den vorgezogenen Spieltag (8*20.000 = 160.000) rechtzeitig gutschreiben würde. Ich hatte zwar kommuniziert, dass ich die Gutschriften gesammelt nach Abschluss des kompletten Spieltags durchführen würde - allerdings erst am 29.08., nach dem Bayernspiel. Das war wohl zu spät, daher würde ich ihm die entgangenen Punkte gerne aus Kulanz gutschreiben lassen.

Könnt Ihr an den User bitte 2 Punkte für den 4. Spieltag vergeben?

Vielen Dank und viele Grüße,
Sco

punkte + pktprämie gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.