preload
basicPlayer

Spieler verkauft aber nicht vollzogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 06:06   Titel: Spieler verkauft aber nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Ich hab ein Verkaufsangebot für Theuerkauf angenommen aber das Geld wurde nicht gutgeschrieben. Jetzt bin ich im Minus. Könnt Ihr das korrigieren sonst bekomm ich keine Punkte!

Vielen Dank!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi DaKnight,

heute ist Länderspielpause.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

es gab heute verzögerungen bei der transferabwicklung (siehe bug-forum).
sollte jetzt aber alles passen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, mir ist heut Morgen das gleiche passiert.
Habe gestern Morgen van der Vaart GEkauft, und Papadopoulos und Hasebe VERkauft.
Heut Morgen hat der comp den Kauf von van der Vaart akzeptiert und mir das Geld direkt vom Konto abgebucht, nur als ich die Angebote vom comp für meine besagten Spieler akzeptiert habe, ist kein Geld zurückgeflossen, und somit steh ich voll im Minus und es ist mittlerweile Freitag Abend !!!!
Bitte das zu berücksichtigen und mir die Spieltagspunkte, gutzuschreiben !

Danke + Gruss
Mig
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

1mig1 hat folgendes geschrieben:

Heut Morgen hat der comp den Kauf von van der Vaart akzeptiert und mir das Geld direkt vom Konto abgebucht, nur als ich die Angebote vom comp für meine besagten Spieler akzeptiert habe, ist kein Geld zurückgeflossen, und somit steh ich voll im Minus und es ist mittlerweile Freitag Abend !!!!

du hättest die Angebote für deine Spieler schon gestern akzeptieren müssen und nicht erst heute morgen!
So hast du sicher erst einmal gewartet, ob du VdV auch bekommst und dann erst angenommen.

Daher gibt es keine Punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll das bitte gehen, die Angebote für verkaufte Spieler gibt es doch erst am Folgetag, genauso wie eingekaufte Spieler auch erst am Folgetag ins Team rücken !!

Nochmal, Donnerstag am frühen Morgen GE- und VERkauft, Freitag am frühen Morgen EIN- und VERkäufe akzeptiert (Freitag = Folgetag).

Vom EINkauf wird mir das Geld DIREKT abgezogen, vom VERkauf aber NICHT direkt gutgeschrieben !!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es und so steht es auch in den Regeln, die du nicht gelesen hast !

Das Geld für einen Verkauf wird erst gutgeschrieben, nachdem der Transfer durchgeführt wurde.

Donnerstag: Spieler anbieten // Freitag: Angebot akzeptieren // Samstag: Transferdurchführung und Gutschrift des Geldes
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2013 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Das Geld für einen Verkauf wird erst gutgeschrieben, nachdem der Transfer durchgeführt wurde.

Donnerstag: Spieler anbieten // Freitag: Angebot akzeptieren // Samstag: Transferdurchführung und Gutschrift des Geldes

Richtig. Sollte man wissen wenn man 1 Jahr comunio spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2013 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das bedeutet also, dass ein Einkauf 1 Tag schneller "bearbeitet" wird als ein Verkauf ?
Na dann könnnen wir ja auch mit eckigen Bällen weiterspielen.... ziemlich unlogisch, selbst wenn das so in den Regeln stehen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2013 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Einkauf wird nicht schneller bearbeitet.
Dir wird dort genauso das Geld abgezogen, sobald der Transfer durchgeführt wird.
Eine Ausnahme ist da, wenn du einen Spieler vom Mitspieler kaufst. Da wird dir das Geld direkt abgezogen.

Es ist aber völlig irrelevant, weil eh immer dein Kontostand nach der Transferberechnung zählt. Ein Verkauf kann also noch eingerechnet werden. Dafür musst du aber vor Beginn der Transferberechnung das Angebot akzeptiert haben und das geht nunmal nicht, wenn du den Spieler erst an dem Tag auf den Transfermarkt gestellt hast.

Du spielst das Spiel doch nicht erst seit gestern.....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2013 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von Bärlin27: Donnerstag: Spieler anbieten // Freitag: Angebot akzeptieren // Samstag: Transferdurchführung und Gutschrift des Geldes

Und wieso wurde VdV am Donnerstag vom comp angeboten und am Freitag das Angebot akzeptiert UND der Transffer durchgeführt INKLUSIVE abbuchung des Geldes, wieso denn hier nicht auch erst am Samstag wie bei mir ??

Ich habe meine Spieler ebenfalls am Donnerstag in der Frühe auf den Transfermarkt gestellt und die Angebote Freitag früh gegen 07:00 Uhr Morgens angenommen.

Und ja, ich spiele nicht erst seit Gestern, und nein, den Fall hatte ich so noch nicht, und nein bin auch kein Plus/Pro, vielleicht sogar etwas ungeschickt am Pc, dafür real aber ganz gut an der Kugel
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2013 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Ausnahme ist da, wenn du einen Spieler vom Mitspieler kaufst. Da wird dir das Geld direkt abgezogen.

streng genommen ist es keine ausnahme!
das geld wird immer dann abgezogen, sobald das angebot akzeptiert ist. bei den mitspielern passiert dies meistens im laufe des tages, der computer macht dieses nur einmal am tag (am frühen morgen mit beginn des transferabwicklung).
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2013 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

1mig1 hat folgendes geschrieben:
Zitat von Bärlin27: Donnerstag: Spieler anbieten // Freitag: Angebot akzeptieren // Samstag: Transferdurchführung und Gutschrift des Geldes

Und wieso wurde VdV am Donnerstag vom comp angeboten und am Freitag das Angebot akzeptiert UND der Transffer durchgeführt INKLUSIVE abbuchung des Geldes, wieso denn hier nicht auch erst am Samstag wie bei mir ??

Ich habe meine Spieler ebenfalls am Donnerstag in der Frühe auf den Transfermarkt gestellt und die Angebote Freitag früh gegen 07:00 Uhr Morgens angenommen.

Und ja, ich spiele nicht erst seit Gestern, und nein, den Fall hatte ich so noch nicht, und nein bin auch kein Plus/Pro, vielleicht sogar etwas ungeschickt am Pc, dafür real aber ganz gut an der Kugel

bitte schau dir die faq an, dort steht bis wann man die gebote akzeptieren muss, damit ein spieler am gleichen tag wechselt!
ansonsten ist bei euch alles korrekt abgelaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.