Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2013 07:53 Titel: "nicht aktive Spieler" |
|
|
Hallo zusammen
Ich hätte gerne einen meiner Spieler als Startelfspieler für diesen Spieltag.. Hierbei handelt es sich um Robert Lewandowski.... Kann ja nichts dafür dass der und weitere Spieler mir zur "Deadline" für meine Spieltags-Elf als krank/nicht aktiv angezeigt werden und mittags laufen die Spieler auf....
ID DE9583122
Danke
Gruss Pitti
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 15 Sep 2013 08:29 Titel: |
|
|
Kurz und knapp bitte lese dir die Spielregeln FAQs durch.
Für deine Aufstellung bist du selbst verantwortlich.
Der Spielerstatus ist eine zusätzliche Hilfe und Comunio übernimmt dafür keine Gewährleistung.
Da es Aufgabe vom User ist, sich genau zu informieren wird es keine nachträgliche Korrektur geben. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2013 09:12 Titel: |
|
|
" 2. Bewertet werden nur jene Spieler, die sich in Deiner Aufstellung befinden. Deine Aufstellung musst Du in der Regel bis zum Anstoß des ersten Spiels des Spieltags festlegen. Der genaue Aufstellungszeitpunkt ist im Kalender aufgeführt. "
Spieltag 5: Aufstellungszeitpunkt FREITAG
Lewandowski war bis einschließlich Samstag früh auf inaktiv aufgrund einer "Verletzung".... wie kommt denn da die Eigenverantwortung zu tragen? Kann ich den Spieler auf Verdacht aufstellen? Theoretisch nicht.....
Stelle ich den Spieler auf und er bleibt inaktiv, bekomm ich Minus-Punkte..... Stelle ich ihn aufgrund seiner "Inaktivität" nicht auf, gehen mir Punkte durch die Lappen.........
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2013 10:23 Titel: |
|
|
die statusmeldungen werden sehr aktuell gehalten. allerdings beziehen diese sich oft auf die HN bzw aktuellen news. wenn ein spieler wahrscheinlich nicht spielt wegen med probleme und der mod die spritze belässt, dann ist das nachvollziehbar. wenn er dann doch spielt, ist das nicht vorhersehbar und bedauerlich für denjenigen der nicht aufgestellt hat.
es ist immer ein kleines wenig wie pokern. kann alles gut gehen, aber auch eben nicht. eine spritze ist da sicher als status eher die tendenz könnte doch spielen.
letztlich bist du alleine aber für diese entscheidungen verantwortlich. wenn du dir unsicher bist, dann versuche jeweils soviele wie mögliche infos zu bekommen und entscheide dann.
für dich für dieses WE bedauerlich wegen der punkte, aber es hätte auch ne rote karte sein können und du hättest dich gefreut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2013 10:59 Titel: |
|
|
Du bekommst für aufgestellte Spieler die NICHT spielen natürlich auch keine minusPunkte. Das war simpel eigenverantwortliches verschulden.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.