preload
basicPlayer

Spieler im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 10:54   Titel: Spieler im Minus Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team

Unser Mitspieler Arangoal(Figo90) war am Freitag im Minus, es war aber nicht sein verschulden , bzw kam er nicht ins Internet. Von daher wäre es sehr nett wenn ihr ihm seine Punkte trotzdem gutschreiben würdet.
PS : Ich bin der Leiter dieser Community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

wieso kam er nicht ins inet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da er unter der Woche nicht zu Hause ist und dort nicht jeden Tag im Netz sein kann. Ich sollte für ihn den Koo Transfer(an Computer) vollziehen habe die SMS aber leider zu spät gelesen. Von daher ist es auch zum Teil meine Schuld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

ok. dann bitte nach dem spieltag melden mit höhe der entgangenen punkte. dann schauen wir ob koo gereicht hätte und schreiben gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja er war am samstag ja im plus. Danke für das schnelle beantworten !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also er hätte 54 gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

weisst du was ich seltsam finde?

er konnte am mittwoch sehr viel geld für einen spieler und dessen kauf ausgeben (gebot am dienstag abgegeben)
er konnte um diesen zu finanzieren, am mittwoch ebenso angebote annehmen (vollzug am donnerstag).
gleiches konnte er auch am donnerstag, mit vollzug am freitag. das heisst er hat ein gebot am donnerstag angenommen, welches am freitag vollzogen wurde. und das geht ja nur, wenn er ins inet kommt. da hätte er sehr wohl die gebote für koo und co annehmen können. das tat er ja schließlich dann am freitag.

hier passt was absolut nicht zusammen für mich. ein gebot nimmt er an, die anderen nicht. und dann wird behauptet, kein inet und jemand anderes hat vergessen die gebote anzunehmen. das klingt für mich eher nach schlechten angeboten. wenn kein inet, dann gilt das normal für alles was man tut.

ich schreibe mal vorerst keine punkte gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es nur so sagen wie es mir gesagt wurde. Er schrieb mir am abend ob ich das gebot für koo bitte annehmen soll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group