preload
basicPlayer

Plus Freischaltung nicht erfolgt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 10:59   Titel: Plus Freischaltung nicht erfolgt Antworten mit Zitat

Guten Tag, nachdem ich gestern meine Plus-Mitgliedschaft bei Ihnen im Onlineshop erfolgreich mit Visa (Bestellung #1000011659) gekauft habe, ist diese leider noch nicht freigeschaltet. Leider habe ich einen kleinen Fehler begangen bei dem ich statt meiner ID (DE9562948) gab ich meinen Benutzernamen an (TheSordid). Nach mehrmaligem Kontakt Versuch ohne ersichliche Reaktion versuche ich es nun erneut auf diesem weg. Ich bitte um eine Reaktion Mfg Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

sende am besten eine mail mit allen Angaben an info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group