preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 17:56   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin selbst Admin, konnte aber meine Comunio wegen eines Urlaubs nicht betreuen. Der stellvertretende Admin hat bei mir den Extra-Spieltag FCB-Freiburg vergessen zu überweisen, weswegen ich knapp im Minus war.

Meine Comunio:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1464805

Mein Account: tbyyy

Als Beweis ist der erste Post in der Comunio vom stellvertretenden Admin, der es dort nochmals erklärt.

Zitat:
Ilton > Extra-Spieltag
Das Spiel unter der Woche (Freiburg - Bayern) wurde als separater Spieltag gewertet.

Da Tobi im Urlaub war konnte er das Geld nicht überweisen und da ich in meiner Aufstellung keinen Spieler von Freiburg oder Bayern hatte und zu dem Zeitpunkt auch noch keine Leiterrechte hatte, hab ich das ganze dann auch nicht mitverfolgt.

Jedenfalls war Tobi jetzt heute morgen 100K im Minus, weil ihm die 200K von dem Spiel gefehlt haben. Wir kontaktieren den Comunio Support, sodass Tobi auch an dem jetzt bevorstehenden Spieltag Punkte bekommt (denn da er aber heute - am Morgen des Spieltags - im Minus ist, würde er sonst keine bekommen). Selbstverständlich trifft das auch auf Steve, Shaft und Ene zu - sofern einer von euch im Minus sein sollte auf Grund der heute morgen noch fehlenden Summe von dem Spieltag. Falls dies so ist, dann bitte hier vermerken, ansonsten könnte es sein, dass nur für Tobi die Punkte für den kommenden Spieltag gutgeschrieben werden.

Dankeschön
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

wieviel punkte?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zerozero

Mannschaft:

Sam 11
Hanke 0
Vieirinha 0
Mkhitaryan 12
Hosogai 2
Traore 2
Schmelzer 6
Jantschke 0
Sorg 0
Sakai -2
Weidenfeller 2

___

33 Punkte

Okay?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

punkte inkl. prämie gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke sehr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.