preload
basicPlayer

aufstellung hat sich nich geändert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 23:11   Titel: aufstellung hat sich nich geändert Antworten mit Zitat

ich hab heut meine aufstellung geändert ich wollte höwedes und uchida mit ostrzolek und wendt tauschen habs auf meinem handy mit der app gemacht und aufstellung speichern gedrückt er hats aber nich gespeichert und jetzt werden uchida und höwedes bewertet... als ichs gemerkt hab wars schon zu spät.. kann man das evtl noch ändern?
ist ja klar das ich die schalke abwehrspieler raus nehm wenn die gegen bayern spielen
weiss nich ob man da was machen kann bin noch nich lange bei comunio aber wäre echt klasse weils schade um die punkte ist
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

so klar ist sowas nicht.
lieber fie chance auf punkte, als jemanden aufstellen der normal keine macht.

bei einem von beiden hat das ja scheinbar geklappt mt der aufstellung. aber um deine frage zu beantworten, nein, das kann man nicht mehr ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

super ausgerechnet beim falschen wurde es angenommen... mir wäre der wendt lieber gewesen.. er hat ja sogar getroffen... des sind einige punkte die mir verloren gehen. die Schalker bringen mir Minuspunkte da bin ich mir ziemlich sicher...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

abwarten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.