preload
basicPlayer

Spieler verpflichten nicht möglich 1/4 Mannschaftswert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 12:38   Titel: Spieler verpflichten nicht möglich 1/4 Mannschaftswert Antworten mit Zitat

Servus ich habe ein Problem und zwar:

Ich möchte einen Spieler verpflichten das ist aber nicht möglich weil der Spieler meinen Kontostand + 1/4 meines Mannschaftswertes übersteigt - so weit so gut...habe 2 Spieler gestern auf den Transfermarkt gesetzt, so dass ich den Spieler ohne weiteres bezahlen könnte.

Meine Frage dazu, kann ich ein Angebot abgeben für den Spieler wenn ich JETZT die Angebote die vorliegen akzeptiere oder muss ich damit warten bis das Geld wirklich auf dem Konto ist (also morgen), in dem Fall wäre der Spieler nämlich nichtmehr auf dem Transfermarkt und ich hätte von den Verkäufen nichts außer ein dickes Loch in der Mannschaft...

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 12:42   Titel: 1/4 Mannschaftswert Antworten mit Zitat

Hey,

Wollte auch mal fragen, seit wann es denn ein Viertel des Mannschaftswertes ist und nicht mehr wie früher die Hälfte? Vor ein paar Wochen war es doch sicherlich noch die Hälfte des Mannschaftswertes !

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 15:42   Titel: Re: Spieler verpflichten nicht möglich 1/4 Mannschaftswert Antworten mit Zitat

fhenkel3 hat folgendes geschrieben:

Meine Frage dazu, kann ich ein Angebot abgeben für den Spieler wenn ich JETZT die Angebote die vorliegen akzeptiere

richtig du musst die Angebote annehmen dann erhöht sich automatisch deine maximale Bietsumme

Diese Regel besteht seit Anfang der Saison und wurde in den News frühzeitig angekündigt. Eine Änderung war von vielen Usern letzte Saison gewünscht. Proplayern stehen wie in den News die letzten Tage verkündet weitere Alternativen zur Verfügung.
Im Verbesserungsteil dieses Forums gibt es weitere Diskussionen darüber.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, hatte es überlesen bzw bereits vergessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 01:21   Titel: Re: Spieler verpflichten nicht möglich 1/4 Mannschaftswert Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

fhenkel3 hat folgendes geschrieben:

Meine Frage dazu, kann ich ein Angebot abgeben für den Spieler wenn ich JETZT die Angebote die vorliegen akzeptiere

richtig du musst die Angebote annehmen dann erhöht sich automatisch deine maximale Bietsumme

Diese Regel besteht seit Anfang der Saison und wurde in den News frühzeitig angekündigt. Eine Änderung war von vielen Usern letzte Saison gewünscht. Proplayern stehen wie in den News die letzten Tage verkündet weitere Alternativen zur Verfügung.
Im Verbesserungsteil dieses Forums gibt es weitere Diskussionen darüber.

Vielen Dank für deine Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.