preload
basicPlayer

bitte punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 12:35   Titel: bitte punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

moin liebes comunio team!

ich weiß nicht ob hier der richtige ort ist um sowas zu regeln. ich habe auch schon ins moderatorenforum geschrieben aber ich weiß nicht ob das der richtige weg war. also falls es dort schon angekommen ist, bitte diese aktion jetzt nicht doppelt ausführen.

könntet ihr bitte in der gruppe "bennipooole" dem spieler "felix bergmann" (fberg) 41 punkte gutschreiben für diesen spieltag. ich habe ihm nämlich vergessen geld zu überweisen, weswegen er im minus war diesen spieltag und keine punkte bekommen hat.

das wäre echt der hammer!
(sonst tötet er mich)

vielen dank!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 19:21   Titel: Re: bitte punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

melg hat folgendes geschrieben:
moin liebes comunio team!

ich weiß nicht ob hier der richtige ort ist um sowas zu regeln. ich habe auch schon ins moderatorenforum geschrieben aber ich weiß nicht ob das der richtige weg war. also falls es dort schon angekommen ist, bitte diese aktion jetzt nicht doppelt ausführen.

könntet ihr bitte in der gruppe "bennipooole" dem spieler "felix bergmann" (fberg) 41 punkte gutschreiben für diesen spieltag. ich habe ihm nämlich vergessen geld zu überweisen, weswegen er im minus war diesen spieltag und keine punkte bekommen hat.

das wäre echt der hammer!
(sonst tötet er mich)

vielen dank!!

wie hoch war die vergessene prämie.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Am letzten Spieltag (nicht diesen) hatte ich vergessen ihm 5.1mio ( da er 51 punkte gemacht hat und ich für jeden Punkt 100.000€ gutschreibe) ) gutzuschreiben. Die habe ich ihm dann Samstag überwiesen.

Jetzt war er ja leider im Minus und hat deshalb seine 41 punkte die er diesen Spieltag gemacht hätte (habe ich ausgerechnet) nicht bekommen. Nun habe ich ihm das Geld für die 41 punkte (4.1mio) schon überwiesen. Jetzt fehlen nurnoch die tatsächlichen 41 punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

gutgeschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.