Der Schwaechste fliegt! Kramer, Hunt, Rolfes, Sokratis, Farf
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer ist der Schwächste? |
| Hunt |
|
33% |
[ 3 ] |
| Kramer |
|
11% |
[ 1 ] |
| Boateng |
|
22% |
[ 2 ] |
| Sokratis |
|
0% |
[ 0 ] |
| Rolfes |
|
33% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2014 22:58 Titel: Der Schwaechste fliegt! Kramer, Hunt, Rolfes, Sokratis, Farf |
|
|
|
Hey Ihr Lieben,
Umfrage: Schwächste = der schwächste Punkter für die Restsaison.
habe mir nun Baier völlig überzogen gegönnt und muss nun einen meiner anderen Spieler weggeben. Ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm spielt keine Rolle, jeder Spieler bringt den nötigen Ertrage rein (außer Torwart).
Aufstellung:
Hitz
Boateng - Naldo - Sokratis - Hummels
Hunt - Kramer - Baier - Rolfes
Choupo - Farfan - Kießling
-1
Baier habe ich mir geholt, da ich denke, dass er auch mit einem Spiel weniger (4 Gelbe hat er schon) trotzdem solider punktet als ein Hunt oder Kramer.
Farfan scheint ja wieder zu trainieren und einsatzbereit. Wen würdet ihr deshalb weggeben? Kramer der solide aber durchschnittlich mit einer 3 punktet. Gladbach hat nen solides restprogramm und schwächer als in der hinrunde. Oder Hunt, der in den letzten spielen auch nicht sehr solide war, in der Hinrunde aber in den folgenden Konstellationen doch recht ordentlich gepunktet hatte. Alternativ Boateng der vllt. durch Dante/Martinez/van Buyten ersetzt wird. Sokratis der auch einwenig schwächelte oder doch Rolfes, wobei dieser ja zurzeit wieder einsatzeit bekommt. Bitte um Hilfe!
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.