Autor |
Nachricht |
dondns
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Aug 2014 13:07 Titel: Status: Akzeptiert - Transfer: nicht vollzogen |
|
|
Servus zusammen,
ich habe da ein Problem. Bei mir ist es so, dass ich gestern noch 4 neue Spieler gekauft habe, jedoch 6 verkauft...
Ich hatte es mir ausgerechnet und müsste eigentlich schwarze Zahlen schreiben...
Heute morgen, als die Transfers vollzogen wurden, habe ich alle Spieler bekommen auf die ich geboten hatte. ABER von meinen sechs verkauften Spielern sind nur 4 komplett weg und bezahlt, bei den letzten zwei (Shaqiri & Stieber) steht im status jedoch nur akzeptiert, stehen aber weiterhin in meinem Team und ich bin ca. die Summe in den roten Zahlen, die die beiden mir einbringen würden.
Ich hatte die Transfers zeitgleich vollzogen und kann mir das nicht erklären. Jetzt bekomme ich keine Punkte für den Spieltag, obwohl ich eigentlich im "+" wäre, wenn die beiden wie im Status angezeigt gewechselt wären...
Hat da jemand Ahnung was ich machen soll?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 22 Aug 2014 13:12 Titel: |
|
|
Um wieviel Uhr hast du die Transfer akzeptiert? _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2014 14:50 Titel: |
|
|
Ich habe exakt das gleiche Problem, ich habe einen Spieler verkauft, es wurde akzeptiert, ich habe das Geld aber nicht bekommen. Nun bin ich für den kommenden Spieltag im Minus.
Ich habe den Spieler so um halb 3 verkauft, also bevor der Transferzeitpunkt laut dem Forum begonnen hat. Ich habe auch nochmal nachgeschaut und habe einen Post von mir gefunden, den ich in einem Forum vor dem Transferzeitpunkt aber nach dem Verkauf des Spielers gepostet habe.
|
|
Nach oben |
|
dondns
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Aug 2014 15:32 Titel: |
|
|
ganz genau kann ich das auch nicht mehr sagen. Für mich hatte sich die Sache erledigt gehabt als alles durchgegangen ist und akzeptiert wurde.
Hatte alles zeitnah beieinander erledigt gehabt.
Würde aber auch sagen dass es zwischen 2:30-3:00 war.
Aber es kann ja dann nicht sein, dass 4 Verkäufe vollzogen wurden, aber zwei nicht
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 22 Aug 2014 15:47 Titel: |
|
|
da hast du leider genau den Schnittpunkt des Transferberechnungsbeginn getroffen. Ich empfehle immer bis spätestens 1:30 Uhr nachts die Angebote anzunehmen um auf der sicheren Seite zu sein. Ab 2 Uhr ist es immer kritisch, da die Transferberechnung ab da jederzeit anfangen kann. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2014 16:14 Titel: |
|
|
Danke, ich werde jetzt darauf achten.
Sauber ist das Ganze aber dennoch nicht, wenn im Kalendar extra die Transferzeitpunkte einzusehen sind und das Ganze dann aber dennoch deutlich vorher abgewickelt wird...
|
|
Nach oben |
|
dondns
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Aug 2014 22:47 Titel: |
|
|
Ja aber das ist doch 1 Befehl, habe ich mir sagen lassen.... wenn der das einmal durchgeht und dann zwei davon nicht macht.... müsste das doch einen Abbruch geben...
Wenn dann hätten entweder alle vollzogen werden müssen oder keiner. Ist doch logisch, oder?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 25 Aug 2014 10:48 Titel: |
|
|
Habe hier extra nochmal Rücksprache mit der Technik gehalten:
Zitat: |
Schwierigkeiten gibt es imho wenn der User sich in einer anderen Zeitzone befindet oder eine andere Zeitzone unter "Einstellungen" angegeben hat. Die Deadline ist in der Serverzeit, und diese ist aktuell MESZ.
Bitte bitte die User ihre Einstellungen zu prüfen und ggf. mehr Details zu liefern.
|
_________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2014 12:43 Titel: |
|
|
Hallo alle Zusammen,
ich habe dasselbe Problem. Ich für einen Spieler geboten und den Zuschlag augenscheinlich auch bekommen, da das Geld im Kontoauszug verbucht bzw. abgezogen wurde. Es handelt sich um Max Meyer, für den ich schon gestern ein Angebot abgegeben habe. Meine ID ist die DE10485486
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 29 Aug 2014 12:53 Titel: |
|
|
hier liegt kein Fehler vor.
Meyer ist bei deinem Mitspieler! Der hat heute das Angebot angenommen. Da wird automatisch das Geld bei dir abgebucht und der Spieler wechselt morgen zu dir. Siehe Spielinfos - FAQs
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2014 13:39 Titel: |
|
|
Alles klar, danke dir!
|
|