preload
basicPlayer

Benutzername gesperrt Pro-Version

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 20:19   Titel: Benutzername gesperrt Pro-Version Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe im Juli für diese Saison für die Pro-Version überwiesen. Benutzer-ID aus der Vorsaison. Ich habe diesen Account dann gelöscht, weil es diese Liga nicht mehr gibt. Ich bin dann mit einer anderen ID (aber selben Benutzernamen) einer neuen Liga beigetreten. Bis gerade alles gut. Jetzt ist mein Konto auf einmal gesperrt. Jemand eine Ahnung was da falsch läuft? Und wie lange dauert die Freischaltung, wenn ich noch einmal überweise?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Is doch relativ logisch, was da "falsch" läuft. Du hast für deinen alten Account bezahlt, nicht für den neuen.
Wenn du möchtest, dass der Payplayer übertragen wird, musst du uns das mitteilen. Sowas geschieht nicht automatisch, wie auch ? Wir können ja nicht wissen, was dein Plan ist.

Wenn du bereits für einen anderen Account überwiesen hast, wende dich mal mit den Überweisungsdaten an info@comunio.de
Die Jungs können dann gucken ob eine Überweisung vorliegt und den Account freischalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.