preload
basicPlayer

Spieler nicht erhalten obwohl ich Höchstbietender war

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 14:04   Titel: Spieler nicht erhalten obwohl ich Höchstbietender war Antworten mit Zitat

Hallo,

Community: Rheintreppen-Deppen
Ich habe auf L. Kruse geboten und mit 1,3 Millionen das Höchstgebot abgegeben. Ich habe das Angebot über die App abgegeben.

Den Spieler hat jedoch ein Mitspieler erhalten für 1,2 Millionen.
Bei meinem Angebot steht: abgelehnt.

Wie kann das sein? Was ist da der Fehler. Bei Bedarf schicke ich Screenshots nach.

EDIT: Am PC steht, ich hätte nur 1,2 geboten. In meiner App ist es jedoch anders. Dort steht ich habe 1,31 geboten.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da brauchen wir einen Screenshoot deiner Angebotsseite, ja.
Bitte vom PC und nicht aus der App !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Na am PC steht jedoch ich hätte 1,2 geboten. Danach wäre es ja aboslut okay, wenn mein Mitspieler einfach früher geboten hat.

Nur an der App ist es halt anders. Ist auf die App da einfach kein Verlass? Ich kann jetzt auch nicht 100% sagen, welches Angebot ich wirklich abgegeben habe. Ich will es nur klären und dann eventuell die App deinstallieren, wenn durch sie solche Unstimmigkeiten auftreten.
Town
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch geschrieben bei der app steht 1,31 und jetzt schreibst du du kannst nimmer nachvollziehen was du geboten hast!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

In der App erkennst du nicht was du geboten hast. Der Wert am PC ist richtig. In der App siehst du den aktuellen Marktwert, morgen steht da ein anderer als heute Daran liegt das Missverständnis. Du warst nicht höchstbietender, wie du am PC nachvollziehen kannst.

Übrigens entscheidet bei gleichem Gebot der Zufall und nicht der Spieler der früher geboten hatte.

Hoffe ich konnte die Sache etwas aufklären.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.