preload
basicPlayer

App nach Update nutzlos!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Town
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 16:29   Titel: App nach Update nutzlos!? Antworten mit Zitat

Servus,

gestern gabs doch ein App Update. Leider funktioniert diese nicht mehr bei mir, wenn ich starte lädt sie ewig. In zwei von drei Fällen stürzt die App während des Ladens ab, im dritten Fall komme ich zwar in die App rein aber ich hab da jetzt nur noch ne News Seite. Ansonsten keine Funktionen mehr!?

Gibts da irgendwelche Kompabilitätsprobleme mit Android!? Sonst keiner Probleme!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

oben links berühren und es klappt ein Menü auf. gefällt mir persönlich aber nicht. die vorherige Version mit den Buttons auf der Hauptseite war um einiges besser als das Dropdown-Menü. außerdem bin ich trotz Klick auf Logout immer automatisch bei der letzten com-Liga angemeldet.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hat es sich damit geklärt oder ist noch was offen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab selten ein ("professionelles") Unternehmen erlebt, dass soviel Werbung für ihre App macht, das so nutzlos und schlecht ist, dass sich sogar meine und jede Oma des gemeinnützigen Comunio-Nutzers fragt, ob die Betreiber jemals was von C64 oder Sega gehört haben. WIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE PEINLICH DIESE FUCKING APP IST!!!!!!!!! OMG.. fucking morons..
Michael1
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem update kann man nicht mehr bei Spielplan auf die Vorberichte zugreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.