preload
basicPlayer

mein account wurde gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 20:28   Titel: mein account wurde gelöscht Antworten mit Zitat

hallo,
mein account wurde gelöscht und ich weiß nicht was in der gruppe passiert ist. ich habe heut noch die aufstellung gespeichert und jetzt wird mir immer gelöscht angezeigt. könnt ihr mir helfen???
benutzername war cenobit-
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann jetzt nicht erkennen ob euch der Leiter gelöscht hat oder was da falsch gelaufen sein könnte, aber offensichtlich sind sämtliche Mitspieler euer Com gelöscht worden.

Ich werde Deinen Account jetzt wieder herstellen, ich weiß nur nicht ob das noch was bringt wenn sonst niemand mehr da ist.
Hast Du noch Kontakt zu den anderen Mitspielern?! Die können grundsätzlich auch wieder zurück geholt werden... genauer loginname reicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke, ich guck mal ob ich die anderen erreichen kann oder e-mails von ihnen finde. meines wissens hat der leiter mit Tuby stress gehabt und mit löschung des spielers gedroht. ich hatte wenig zeit mir alle post durchzulesen und hab es auf später aufgeschoben und dann war alles weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 21:52   Titel: fehlende mitglieder Antworten mit Zitat

Rotation Kickers FC
Scha Pa
Arno
derschumi
Tuby (hat wegen ärger die spieler verkauft, kann man das auch zurücksetzen???)
das müßten alle sein, die der leiter gelöscht hat, wäre super wenn die leute wiederhergestellt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, sollten wieder alle da sein!

Als neuer Comleiter kannst Du unter dem Punkt Verwaltung Transfers annullieren.

Die Spieler von Carlos sind 20 Tage gesperrt und gehen dann wieder an den Computer!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.