| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2014 00:27 Titel: Rodriguez-Note |
|
|
|
Hi, also laut sportal.de hat Rodriguez die Note 4,5. Heißt er müsste -2 Punkte haben. Ihr habt ihm aber +2 Punkte gegeben. Wäre cool, wenn das geändert wird. Danke im Voraus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2014 00:36 Titel: |
|
|
|
Ist bereits bekannt und wird natürlich auch geändert. Die notwendigen Schritte sind schon eingeleitet.
Das Problem war, dass Sportal die Note von 3,5 auf 4,5 geändert hat, nachdem die Berechnung bei uns bereits begonnen hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2014 01:05 Titel: |
|
|
|
Alles klar. Vielen Dank.
|
|
| Nach oben |
|
cullinho
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 25 Sep 2014 08:00 Titel: |
|
|
|
Hallo, wegen der Notenänderung von Rodriguez und der damit nicht erhaltenen Punktprämie von 40.000€ bin ich nun im Minus...
Ich finde es ehrlich gesagt "schwierig", so eine Änderung mitten in der Nacht durchzuführen, ohne das man sich darauf einstellen kann. Nachdem ich mir die Noten angeschaut habe, habe ich fest mit der Punktprämie kalkuliert und entsprechend meine Angebote auf dem TM abgegeben.
Zum Glück habe ich heute Angebote vom Computer bekommen, habe aber eigentlich wenig Lust, wegen den paar Euros einen eingeplanten Spieler zu verkaufen. Hätte ich niemanden auf dem TM, wäre wegen der Notenkorrektur nun der Nächste Spieltag im Eimer...
Kann man den betroffenen Managern nicht die 40k zurück überweisen?
Gruß, Max
|
|
| Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 25 Sep 2014 08:14 Titel: |
|
|
| cullinho hat folgendes geschrieben: |
Hallo, wegen der Notenänderung von Rodriguez und der damit nicht erhaltenen Punktprämie von 40.000€ bin ich nun im Minus...
Ich finde es ehrlich gesagt "schwierig", so eine Änderung mitten in der Nacht durchzuführen, ohne das man sich darauf einstellen kann. Nachdem ich mir die Noten angeschaut habe, habe ich fest mit der Punktprämie kalkuliert und entsprechend meine Angebote auf dem TM abgegeben.
Zum Glück habe ich heute Angebote vom Computer bekommen, habe aber eigentlich wenig Lust, wegen den paar Euros einen eingeplanten Spieler zu verkaufen. Hätte ich niemanden auf dem TM, wäre wegen der Notenkorrektur nun der Nächste Spieltag im Eimer...
Kann man den betroffenen Managern nicht die 40k zurück überweisen?
Gruß, Max |
Dass man sich über eine Änderung ärgert, wenn man es anders plant, sehe ich ein.
Aber stell dir mal vor, er hätte direkt die 4,5 bekommen? Dann wärst du auch im Minus und du müsstest jemanden verkaufen. Benachteiligt bist du da nicht. _________________
|
|
| Nach oben |
|
cullinho
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 25 Sep 2014 08:20 Titel: |
|
|
|
In dem Fall hätte ich ja mit 40k weniger kalkuliert und dementsprechend weniger geboten. Ich habe mein Angebot ja erst abgeben, nachdem ich überprüft habe, wie viel ich an Prämien erhalte. Danach schaue ich ja nicht alle paar Minuten nach, ob sich vielleicht noch was an den Noten ändert...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2014 08:32 Titel: |
|
|
|
Kann euer Com-Leiter dir nicht 40.000 Gutschreiben?
|
|
| Nach oben |
|
cullinho
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 25 Sep 2014 08:58 Titel: |
|
|
| SomaFalke hat folgendes geschrieben: |
| Kann euer Com-Leiter dir nicht 40.000 Gutschreiben? |
Ein Community-Mitglied stellt sich quer
|
|
| Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 25 Sep 2014 09:01 Titel: |
|
|
| cullinho hat folgendes geschrieben: |
| SomaFalke hat folgendes geschrieben: |
| Kann euer Com-Leiter dir nicht 40.000 Gutschreiben? |
Ein Community-Mitglied stellt sich quer  |
Sorry, aber da würde ich mich auch querstellen.
Wie gesagt, verstehe, dass du anders geplant hast, auch die Gebotsabgabe macht so Sinn.
Aber auf der anderen Seite hast du nunmal genau die Prämie bekommen, die den Leistungen entsprechen... _________________
|
|
| Nach oben |
|
bunsko
Kreisliga
|
Verfasst am: 25 Sep 2014 09:32 Titel: |
|
|
|
Warum hat Sportal eigentlich die Note geändert???
Das kostet mich den Tagessieg!
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 25 Sep 2014 11:47 Titel: |
|
|
| bunsko hat folgendes geschrieben: |
Warum hat Sportal eigentlich die Note geändert???
Das kostet mich den Tagessieg! |
Weil Rodriguez Wolfsburg den Tagessieg gekostet hat ? _________________
|
|
| Nach oben |
|
bunsko
Kreisliga
|
Verfasst am: 26 Sep 2014 21:33 Titel: |
|
|
Lustig...
Seit wann ist es eigentlich üblich Noten über Nacht zu ändern?
Mal abgesehn davon, dass die Note 4,5 schon verdient war. Dann sollen sie sich bei der Notenvergabe mehr Zeit lassen.
Hab ich so auch noch nicht erlebt. Beschwerden kommen immer wieder, wegen irgendwelchen Noten und da wird nix geändert! Und Sportal hat noch nicht mal was dazu geschrieben...
...mal sehn ob dass jetzt öfter so geht, wenn sich genug Leute beschweren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2014 22:44 Titel: |
|
|
|
Ich finde es ja auch nicht optimal, wenn Noten nachträglich geändert werden, aber gemessen an der Resonanz der User war das durchaus angebracht.
Sportal wird es nie allen Leuten recht machen, aber lieber so als gar keine Reaktion.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde