preload
basicPlayer

Punkte trotz Minus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 08:14   Titel: Punkte trotz Minus? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Admins,

über die Handy Comunio App versuchte ich gestern Klaus (SC Freiburg) zu verkaufen. Die App hat nach dem Klick auf "Annehmen" gerödelt und gerödelt, irgendwann hab ich das Handy weggelegt und hatte gestern keine Zeit mehr auf dem Laptop zu schauen, um mich zu vergewissern. Tja, und eben sehe ich, dass NIX UND NIEMAND verkauft wurde - daher Minus und ich könnte an dem Spieltag nicht teilnehmen...

Ich habe das Problem bereits in unserer Com rechtzeitig geschildert. Ich werde Klaus natürlich trotzdem verkaufen und ihn fairerweise heute auch nicht aufstellen - ist ja klar, ich will ja keinen Vorteil daraus ziehen.

Würdet ihr - nach Bestätigung einer unserer Liga-Admins - die Punkte am kommenden Montag gutschreiben können?

Liga: So. Kicker
Spieler: BeeVauBee!
Spieler-ID: DE9981406

Danke und Grüße,
Franco
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mach mal bitte die Aufstellung genau so, wie Du sie haben möchtest (trotz Minus) und wende Dich dann bitte nach dem Spieltag an info@comunio.de
Da kann das nachgeprüft werden und die Punkte gegebenenfalls gutgeschrieben!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Admins,

als Leiter unserer Gruppe kann ich die Angaben von Franco (BeeVauBee) nur bestätigen.
Er hat uns unverzüglich am Freitagmorgen sein Leid mitgeteilt und alle Mitspieler waren einstimmig dafür, dass er die Punkte doch bitte gutgeschrieben bekommt.

Gruß,
Holger (Chippy1604), Leiter der Gruppe So.Kicker
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.