preload
basicPlayer

live Punkte werden nicht angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 18:49   Titel: live Punkte werden nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Hallo
In meiner Community "1.Dernau-Liga" werden bei allen Managern die Live-punkte angezeigt, ausser bei mir(Benutzername "Jöh")steht +-0 , obwohl ich 29 live Punkte habe, die Punkte der Spieler stehen in Klammern.
Ich habe gestern im Plus die Aufstellung abgespeichert, dann habe ich auf einen Spieler geboten den ich Samstag morgen bekommen habe, darauf war ich im minus, das war meines Wissens korrekt und ich muss die Punkte für den Spieltag bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ob es daran liegt, aber Spieltagsbeginn war Freitag. Daher musste man Freitag morgen nach den Transfers im Plus sein. Das warst du?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast am Freitag früh auch schon einen Spieler gekauft...ich würde mal sehr stark vermuten, dass dieser Kauf dich ins Minus gebracht hat

Prüfen kann ich das aber erst nach der Punkteberechnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Freitag keinen!! Spieler gekauft! Ich war am Freitag am Tag meiner Aufstellung definitiv im Plus ( ca. 2 mio.)
Erst Samstag morgen nach Kauf von Caligiuri ( 2,1 mio) war ich im minus.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Caligiuri am 30.1. gekauft....das war Freitag.
Das kannst du auch ganz einfach in euren Communitynews sehen (da habe ich es ja auch her)....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 20:09   Titel: re Antworten mit Zitat

Ja stimmt, aber die Aufstellung habe ich am 29.01 gespeichert, da war ich im Plus. Es heißt doch am Tag der Aufstellung muss man im Plus sein und das war ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warst Du nach dem letzten Transferzeitpunkt vor dem Spieltag mit Deinem Kontostand im Minus? Wessen Kontostand da negativ ist, bekommt nach den Regeln keine Punkte.

http://www.comunio.de/faq.phtml?#no_points

Ausschlaggebend war also dein Kontostand am Freitag morgen. Wann du deine Aufstellung das letzte Mal speicherst ist irrelevant.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 22:36   Titel: . Antworten mit Zitat

Das heißt für kommenden Spieltag muss ich am Dienstag im Plus sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jap ist richtig, Dienstagmorgen muss dein Kontostand positiv sein, um für den 19. Spieltag Punkte zu erhalten. Mittwoch und Donnerstag kannst du dann machen was du willst und Freitagmorgen musst du wieder im Plus sein für den 20. Spieltag.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.