preload
basicPlayer

Spieler nach Übergang weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 17:51   Titel: Spieler nach Übergang weg Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Comunio bisher ausschliesslich über die mobile Website und das App benutzt.

Vor dem Saisonübergaang habe ich mehrfach meine 5 mit rüberzunehmende Spieler als Aufstellung abgespeichert.
Nun ist aber mein Spieler Thiag weg und "Klein" in meiner neuen Mannschaft.
Dass es nicht reicht auf der mobilen Wesite zu speichern konnte ich keinerlei Mitteilung entnehmen.
Dass die "Häkchen" nicht da waren, habe ich auf einen Anzeigefehler zurückgeführt.
Selbst wenn ich das aber nicht für einen mobilen Fehler gehalten hätte, hätte ich, da ich im Ausland war und nur mobil drauf zugreifen konnte, keine Chance gehabt die "Häkchen" zu setzen.
Ist das so beabsichtigt und kann das noch geändert werden?

Es wäre wirklich schade als zahlender Spieler deswegen nun einen dicken Nachteil zu haben.

Es
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler in die Aufstellung zu setzen, hat für den SÜ keine Auswirkung.
Du musst sie zum Mitnehmen mit den Häkchen bestätigen und bekommst dann auch eine entsprechende Mitteilung.

Wir können da jetzt auch nichts machen. Die einzige Möglichkeit wäre die Spielerzuordnungsfunktion in einer Pro-Com.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal danke für die schnell Nachricht.

Also sehe ich das richtig, dass uns als ComunioGruppe das ganze 135Euro kosten würde?
Oder reicht es wenn der Admin zum Proplayer wird?

Ausserdem nochmal die Frage, ob es sich um einen Anzeigenfehler der Mobilwebsite handelt.
Andererseits wäre der Hinweis, dass man es nur auf einem DesktopPC machen kann schon recht hilfreich. Natürlich schreibt ihr von Häkchen, aber wo kein Häkchen, da kein Haken;)
Ausserdem wäre ein Hinweis per Email cool, dass man sowas noch nicht gemacht hat vor Saisonübergang. Ich bezahle ja nun auch ein paar Euro dafür.

Ich kann verstehen, wenn ihr nicht bei jedem Deppen wie mir, die Fehler manuell korrigieren wollt, aber denoch die Frage ob man das nicht einmalig möglich ist. (Die Funktion scheint es ja zu geben).

Erstmal vielen Dank für dieses grossartige Spiel und eure Mühen und es wäre schön nochmal eine Antwort zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

hab dir in Bärlins Kontakt-Thread noch mal geantwortet. So wirds hoffentlich okay für euch sein. Ein Pro-Player-Upgrade nur für einen Spieler ist übrigens nicht möglich. Aber wenn ihr eh nur für ein paar Minuten als Pro-Com geführt werden wollt, ist das imo kein Problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss ja, dass ihr euch höchstwahrscheinlich vor ähnlichen Anfragen nicht retten könnt, aber ich probiers jetzt trotzdem mal. Ich habe letzte Woche meinen Saisonübergang verhunzt bzw. gar nicht erst ausgeführt weil ich der Geburt meines Söhnchens beiwohnte!

Nun habe ich statt DiSanto(Werder), Kostic(VFB) und Knoche (Wolfsburg) Horn, Darida und Hector behalten, weil diese mehr Punkte hatten.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit unsere Comunity
Community: Ochsenmosch
ID: DE10263775
kurzfristig für einige stunden in eine Pro-Com umzuwandeln, oder könntet ihr mir die Spieler wie oben benannt tauschen? Oder würde es genügen, wenn ich einen Pro-Account kaufe und mir Comunity-Leitungsrechte geben lasse?

Danke schonmal für eure Bemühungen,

Andreas
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid kurzzeitig pro. bitte erledige die sache kurzfristig und geb bescheid. dann stell ich wieder um auf basic.
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt!

Vielen lieben Dank und Gruß,

Andreas

Nachschlag: Hoffe zumindest, dass es gefunzt hat. Bei den Spielern, die ich von meiner Mannschaft zu Computer geschoben habe steht akzeptiert, bei denjenigen die ich mir zugewiesen habe ein Mischmasch an akzeptiert und abgelehnt.
Ganz großer Support von euch und wirklich schnell und nett!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alles erledigt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.