preload
basicPlayer

Passwort zurückgesetzt, veraltete email adresse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 08:59   Titel: Passwort zurückgesetzt, veraltete email adresse Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei einem anderen account, benutzername xxx, habe ich heute mein passwort zurücksetzen lassen. Dieses wurde dann leider an eine veraltete email Adresse verschickt, die nicht mehr existiert.

Die comunity in der der Account xxx spielt ist pro comunity und ich bin Leiter. Ich muss dort dringend und wenn möglich heute wieder rein.

Als neue email Adresse zum verschicken des neuen Passwortes möchte ich gerne die Adresse xxx@gmx.de verwenden. Ich würde mich sehr freuen wenn dies klappt.

LG xxx

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2015 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Rechtlich ist das leider nicht so einfach möglich.

Stell dir mal vor XY kommt und sagt, bitte schick mir das Passwort an meine Email xyz@xyz.de...

Bitte wende dich per Email direkt an info@comunio.de schildere den Fall, vielleicht hat man dort ein paar Lösungsvorschläge bereit.

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle antwort.

Das habe ich befürchtet und natürlich kann da jeder kommen.Ich schicke gerne meinen eingescannten Personalausweis oder ähnliches. Die alte und neue email Adresse enthalten beide meinen seltenen Vornamen xxx.

Ich habe eine email an info@comunio.de geschrieben. Wieviele Emails gehen dort ein? Ist damit zu rechnen Das es heute bearbeitet wird?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2015 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Problem vom Support gelöst. Danke für die schnelle Bearbeitung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.