preload
basicPlayer

PlusPlayer > BasicPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 11:58   Titel: PlusPlayer > BasicPlayer Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal informieren wie ich meinen PlusPlayer Status auf den BasicPlayer Status runterschrauben kann.

Um weiterhin PlusPlayer zu bleiben, muss ich mich ja bis zum 31.06. "zurückmelden". Allerdings zögern wir gerade in der Liga mit unserer Entscheidung, aufgrund des neuen Relaunchs. Dafür wollen wir kein Geld bezahlen. Bis jetzt war ich immer mit der Leistung hier mehr als zufrieden, ich habe dafür auch gerne gezahlt, allerdings und nach wochenlangen Tests mit der Beta Version tendiere ich und meine Jungs stark, den PlusPlayer nicht zu verlängern. Wir warten jetzt nur noch auf die Antwort, wann die Neue die Alte ersetzen wird.

Daher meine Frage oben. Was müssen wir tun?

Gutes Schwitzen und Gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 09:47   Titel: Re: PlusPlayer > BasicPlayer Antworten mit Zitat

ciro85 hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal informieren wie ich meinen PlusPlayer Status auf den BasicPlayer Status runterschrauben kann.

Um weiterhin PlusPlayer zu bleiben, muss ich mich ja bis zum 31.06. "zurückmelden". Allerdings zögern wir gerade in der Liga mit unserer Entscheidung, aufgrund des neuen Relaunchs. Dafür wollen wir kein Geld bezahlen. Bis jetzt war ich immer mit der Leistung hier mehr als zufrieden, ich habe dafür auch gerne gezahlt, allerdings und nach wochenlangen Tests mit der Beta Version tendiere ich und meine Jungs stark, den PlusPlayer nicht zu verlängern. Wir warten jetzt nur noch auf die Antwort, wann die Neue die Alte ersetzen wird.

Daher meine Frage oben. Was müssen wir tun?

Gutes Schwitzen und Gruss

moin, du hättest deinen plus-acc bis ende mai kündigen müssen:
"Accounts können mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden und verlängern sich andernfalls automatisch um jeweils eine Saison...Ist nach 14 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt, wird der Benutzer gesperrt und nach weiteren 20 Tagen unwiderruflich gelöscht."
wenn das dein einziger pay-account ist, musst du wohl leider bezahlen, wenn du den account behalten möchtest.
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.