preload
basicPlayer

Account gesperrt, was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 06:45   Titel: Account gesperrt, was nun? Antworten mit Zitat

Moin,

mein Account (ProPlayer) wurde gesperrt, da ich jetzt bezahlen muss. Offenbar ist die Mail zur Erinnerung in meinem Spam-Filter gelandet oder ich habe sie übersehen.

Was nun? Überwiesen habe ich gerade (könnte Screenshot als Beweis schicken?), aber das dauert vermutlich ein paar Tage, bis der Account auf normalem Wege wieder freigeschaltet wird.

Gibt es die Möglichkeit sich normal in meiner Community anzumelden? Ist zwar glaub ich eine ProPlayer Community aber da wir in der Sommerpause sind, sind die Spieleinstellungen ja eigentlich irrelevant, oder?

Würde mich über einen Hinweis freuen.

Danke, straucho
ID DE9584514
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:58   Titel: Re: Account gesperrt, was nun? Antworten mit Zitat

straucho hat folgendes geschrieben:
Moin,

mein Account (ProPlayer) wurde gesperrt, da ich jetzt bezahlen muss. Offenbar ist die Mail zur Erinnerung in meinem Spam-Filter gelandet oder ich habe sie übersehen.

Was nun? Überwiesen habe ich gerade (könnte Screenshot als Beweis schicken?), aber das dauert vermutlich ein paar Tage, bis der Account auf normalem Wege wieder freigeschaltet wird.

Gibt es die Möglichkeit sich normal in meiner Community anzumelden? Ist zwar glaub ich eine ProPlayer Community aber da wir in der Sommerpause sind, sind die Spieleinstellungen ja eigentlich irrelevant, oder?

Würde mich über einen Hinweis freuen.

Danke, straucho
ID DE9584514

habe den account für 15 tage freigeschaltet. in der zeit sollte die überweisung eintreffen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.