preload
basicPlayer

Punktverlust durch Aufstellungsbug in der Comunio-App

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 03:20   Titel: Punktverlust durch Aufstellungsbug in der Comunio-App Antworten mit Zitat

Moin,
Wenn ich die Comunio App öffne und auf Aufstellung klicke, sehe ich Folgendes, also alles im grünen Bereich (abgesehen von Kostic und Schmelzer, so erklärt sich die rote 2 auf "Aufstellung"):

Leider hatte ich letzte Woche nur Zugang zu meinem Handy, ergo habe ich nur die App genutzt. Heute (Freitag Abend nach dem Spiel) logge ich mich über die Webpage ein, da sehe ich Folgendes:

Ich habe also Malli anscheinend nicht aufgestellt, obwohl mir die App das so anzeigt. Das macht die App natürlich dann hinfällig, wenn die mir das nicht korrekt anzeigen kann... Ich verliere zwar "nur" 6 Punkte (-4 statt +2), ungerecht bleibt es trotzdem weil ich keine Möglichkeit hatte das zu entdecken ohne Webpage-Zugang! Ich bitte also darum mir diese 6 Punkte gutzuschreiben, oder aber meine Aufstellung entsprechend zur Punkteberechnung zu ändern, schließlich zeigte mir die App das so an, und ich habe mich hoffentlich zu recht auf diese verlassen. Ich habe ja nur 11 Mann im Kader, von daher hätte ich auch niemand anderen aufstellen können . Zusätzlich muss unbedingt ein Update der App erfolgen, sonst ist sie leider nutzlos, wenn man ihr bei der Aufstellung nicht mehr trauen kann.

Grüsse,
Onno
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bitte wende Dich diesbezüglich direkt an info@comunio.de und sende auch die Screenshots mit (als Datei, nicht als Link, dann kann man auch das Erstellungsdatum gegenprüfen.
Wenn gier tatsächlich ein Bug vorliegt, wird man eine passende Lösung für asich finden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.