| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2015 19:31 Titel: Leiter |
|
|
|
Folgendes: In unserer Gruppe "Schnorchel" haben wir einen inaktiven Leiter.
Es wurde vor ca. ner Woche die Leiterrechte schon mal an einen anderen vergeben jedoch hat unser Leiter die sofort wieder entzogen. Nun ist er wieder kaum online.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2015 20:13 Titel: |
|
|
|
Ihr habt mit "BellaTonie" und "Kipfle" zwei Leiter, von denen der eine heute und der andere vorgestern zum letzen Mal online war.
Ein kleiner Hinweis noch zu eurem IP Abgleich: Keine Ahnung ob euer Leiter darüber bescheid weiß, aber gleiche IPs sind im Zeitalter der Smarphones gang und gäbe und schon lange kein Hinweis mehr auf ein und denselben Spieler. Nur mal so nebenbei...
Ihr habt aber in der Tat den ein oder anderen Mitspieler, die nicht "ganz sauber" erscheinen. Lustigerweise zählt er in seinem Beitrag vorallem die Leute auf, die in meinen Augen relativ sicher sauber sind auf.
Das hab ich aber schonmal jemanden aus eurer Gruppe geschrieben.
Wenn euer Leiter das immer noch nicht glaubt, darf er sich gerne in meinem Kontaktthread melden oder mir ne Mail schreiben, dann bestätige ich ihm das gerne nochmal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2015 21:08 Titel: |
|
|
|
Was mich halt stört ist, dass BellaTonie anschuldigungen macht und dann sich nicht mehr meldet. Deswegen ist auch schon einer raus.
Kannst du sagen wer nicht ganz sauber sein soll oder zumindest an was du das festmachst?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2015 22:07 Titel: |
|
|
Nein, leider nicht. Wir mischen uns grundsätzlich nicht in interne Dinge ein.
Solange es auch nicht zu seltsamen Transfers kommt, ist das ja ohnehin uninteressant.
Mein Tipp: Wir haben hier im Forum einen Chat ( http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461701 )
Macht doch einfach mal einen Termin aus und loggt euch dort alle gleichzeitig ein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2015 22:59 Titel: |
|
|
|
Ich hab jetzt eure Liga nochmal gecheckt:
Falls euer ComLeiter eine Bestätigung möchte, soll er sich bitte via Email bei mir melden: sancho_comunio[@]web.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2015 23:46 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank.
Nur ist es ja leider so, dass er meint, dass das was er sagt seine Richtigkeit hat. Da kann man auch noch so oft auf den Support aufmerksam machen.
Er macht unsere Com die eigentlich bisher sehr gut funktioniert hat einfach kaputt. Find ich halt extrem schade.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2015 00:30 Titel: |
|
|
| SCF1995 hat folgendes geschrieben: |
Vielen Dank.
Nur ist es ja leider so, dass er meint, dass das was er sagt seine Richtigkeit hat. Da kann man auch noch so oft auf den Support aufmerksam machen.
Er macht unsere Com die eigentlich bisher sehr gut funktioniert hat einfach kaputt. Find ich halt extrem schade. |
Ich habs mitgelesen, ja.
Für den Fall, dass ihr eine neue Liga gründen möchtet, sagt nochmal bescheid. Enrico kann in diesem Fall seinen PlusPlayer übertragen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2015 10:00 Titel: |
|
|
|
Wären dann die Punkte und die Spieler nicht alle weg und man müsste von vorn anfangen oder ist das nicht so?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2015 11:15 Titel: |
|
|
| SCF1995 hat folgendes geschrieben: |
| Wären dann die Punkte und die Spieler nicht alle weg und man müsste von vorn anfangen oder ist das nicht so? |
Ihr würdet in diesem Fall neu beginnen.
Rein theoretisch gibt es aber die Möglichkeit, den aktuellen Status Quo herzustellen.
Falls ihr euch dazu entscheidet, notiert euch den aktuellen Stand (Teams, Punkte, Kontostand) und meldet euch via Email bei mir, dann erklär ich euch was schrittweise zu tun ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2015 21:11 Titel: |
|
|
|
Also wir würden gerne ne neue Com eröffnen. So kanns nicht weitergehen. Was für daten brauchst du, sodass wir unverändert also mit den punkten und kader weiterspielen können.
Ich Weis ja nicht aber der Premiere kommt mir schon etwas komisch vor. Ich weiß ja nicht warum er nicht den support kontaktiert. Sowas wäre für mich ein Anzeichen...
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 14 Okt 2015 06:24 Titel: |
|
|
bitte wende dich an info@comunio.de, man kann die Liga auch teilen.
viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde