preload
basicPlayer

*** Lahm vs. Götze vs. Coman ***

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer sollte weg?
Coman
30%
 30%  [ 4 ]
Götze
38%
 38%  [ 5 ]
Lahm
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 06:59   Titel: *** Lahm vs. Götze vs. Coman *** Antworten mit Zitat

Moinsen,

verweile derzeit außerhalb des europäischen Kontinents, kann daher nicht sicher eine Rückhilfe versprechen, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem eine Hilfe zurücklasst:

Es sind derzeit ca. 5.5 Mio zu tilgen (eigentlich weniger, denn Sven Bender könnte auch jederzeit verkauft werden), aber einen Großen muss es wohl treffen.

Weigl und Modeste nehme ich mal spontan raus, Lahm ist in der Auswahl, weil er mäßig punktet (dafür konstant spielt), Götze und Coman erliegen dem Risiko der verstärkten Rotation.

Bin gespannt, was ihr so sagt

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich gemäß des Mottos the trend is your friend von Lahm trennen. Bei diesem häufen sich die Zeichen des altersbedingten Abbaus. Ob er jemals wieder an alte Zeiten anknüpfen kann ist zumindest fraglich. Und wenn er dann im Saisonverlauf dochmal eine Pause braucht, würde im Zweifel aufgrund seiner Erfahrung und Spielintelligenz eher in der CL eingesetzt werden.

Bei Götze und Coman verhält es sich gegensätzlich. Beide gehören nicht undbedingt zum 1A Team wenn alle Spieler fit sind, werden aber vor allem in der BL auf ihre Einsätze kommen. Außerdem spielen beide offensiver als Lahm und haben daher ein höheres Punktepotential.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

hmm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.