Spieler gekauft, verletzt, gesperrt.
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2015 08:57 Titel: Spieler gekauft, verletzt, gesperrt. |
|
|
Moin,
habe am Sonntag den Zuschlag für den Spieler Ekdal erhalten, am Sonntag wird bekanntgegeben, dass er sich schwer verletzt hat, allerdings ist er für den Weiter-, bzw Rückverkauf noch bis Dienstag gesperrt.
Nun sehe ich weitere 24 Stunden zu, wie der Wert verfällt. Kann man in diesem Fall nicht die Sperre aufheben, bzw. verkürzen?
Einen ordentlichen Verlust habe ich ja sowieso, aber jetzt zusehen zu müssen, wie es noch weiter runter geht, bevor ich reagieren darf, ist bitter.
Zabo
Karpfenteich 2015/16
Edit: Sonntag, 25.10.
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler

|
Verfasst am: 26 Okt 2015 09:06 Titel: |
|
|
Wenn ihr das als Liga so bestimmt und eingestellt habt, dann kannste nix machen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2015 10:25 Titel: |
|
|
Das liegt ganz an eurer Com. Die Regeln, wann ein Spieler verkauft werden darf und wann nicht, macht der Comleiter. Da haben wir nichts damit zu tun.
Aber mal ganz ehrlich: Natürlich ists blöd wenn ein verletzter Spieler noch gespert ist, aber wenn ihr diese Regel so habt, muss man damit leben, wenns einen mal selber trifft. Regeln sind nicht nur für die anderen da...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2015 13:26 Titel: |
|
|
Ja, danke.
habs von meinem Leiter inzwischen auch so erfahren.
Die Sperrfrist an sich ist ja prima, kann man so das bayerneske "Den-Anderen-die-Spieler-wegkaufen" verhindern.
Roger und Ende und dem Spieler gute Besserung.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.