preload
basicPlayer

BELLARABI kaufen oder nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bellarabi kaufen oder nicht?
Bella kaufen, kann man nix falsch machen...
100%
 100%  [ 8 ]
Lass' es so wies ist, Junge und warte auf Aubameyang!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 09:39   Titel: BELLARABI kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat

Moin.

Ich hab momentan keinen Stürmer, nun ist heute Bellarabi auf dem TM.
Wie ich finde für teure 6,9Mio. Die diesjährige Punkteausbeute steht im mäsigen Verhältniss zum MW.

Sollte Ich Ihn kaufen oder eher wie es mein eigentlicher Plan ist(seit Wochen) , auf Aubameyang warten (Lewa, müller, Modeste schon vergeben).

Team:
Özcan (Wiedwald)
Naldo-Vierinha-Wendell-M.Matip (Hübner)
Groß-Myki-Xhaka-Stendera-Stindl (Sahin)
??

Bei RH, bitte Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich: Keine Ahnung!

Ich habe ihn für 7.9Mio am Anfang gekauft. Ich ärger mich fast jeden Spieltag über ihn, dass da kaum Punkte für die Kohle kommen.

Habe jetzt letzte Woche Aubameyang für 12.7 Mio gekauft. Punkteschnitt 9.9 / Spieltag. Letzter Spieltag bei seinem ersten EInsatz in meinem Team: 0 Punkte.

Ich bin mir sicher, dass Bellarabi noch gut punkten wird. Wahrscheinlich ab dem Moment, wo ich ihn verkaufe.

Ich würde an deiner Stelle Bellarabi kaufen und verticken, wenn Auba auf dem Markt ist. Ansonsten gibt es ja noch Raffael, Modeste, Volland, Ujah & co die man dann "eintauschen" kann. Sein MW hält sich eigentlich relativ konstant.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Definitv kaufen, aber nicht zu hoch bieten wenn es geht. Bellarabi hat in den letzten 5 Spielen einen 4,8er Schnitt, spielt "nur" daheim gegen Köln als nächstes und hat nach meinem persönlichen Eindruck einen positiven Formtrend.

Sollte sich mit Aubameyang oder Raffael eine bessere Alternative anbieten kann man Bellarabi wieder abstoßen ohne finanziellen Verlust erleiden zu müssen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.