preload
basicPlayer

Vestergaard vs. Verhaegh //RH ist Ehrensache :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet mehr/konstanter?
Verstergaard
33%
 33%  [ 2 ]
Verhaegh
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 15:53   Titel: Vestergaard vs. Verhaegh //RH ist Ehrensache :) Antworten mit Zitat

Mahlzeit

Ich wollte noch gerne meine Abwehr verstärken. Habe nun sehr billig Timm Klose bekommen (Hoffe ja das der sich bald gegen Dante durchsetzt). Nun ist Verhaegh auf dem TM gekommen und ich bin am überlegen ihn mir zuzulegen. Dies kann ich jedoch nur mit einem Verkauf von Vestergaard machen.
Ist dies sinnvoll oder nicht? Abstimmen reicht...bei nem Text gibt es natürlich gleichwertiges RH

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Verhaegh wird besser punkten als Vestergaard, daher habe ich auch für ihn gestimmt
Verhaegh spielt trotz den, momentan formschwachen, Augsburgern sehr solide. Er hatte diese Saison noch keine Minuspunkte. Schlechter sollte seine Ausbeute also kaum werden. Ob es weiterhin so viele Elfmeter für Augsburg gibt ist natürlich die andere Frage, aber zumindest den ein oder anderen wird es garantiert noch geben.

Vestergaard ist natürlich auch immer für ein Tor gut, andererseits ist er auch deutlich anfälliger für Minuspunkte. Da würde ich dir eher zum Holländer raten.

Über eine kurze RH (Abstimmen und kleiner Text) würde ich mich hier freuen:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508375
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die hielfe.

Ich würde mich auch für verhaegh entscheiden. Er schießt die Elfer und spielt eine solide saison.
bei vestergaad kommt nach einem guten Start wenig im moment. Aber das ist auch kein Wunder wenn man die Qualität seiner neben Leute anschaut.
Deshalb pro verhaegh.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jedenfall Verhaegh! Der Mann schiesst diese Saison wieder alle Elfer und trifft so recht zuverlässig. Notentechnisch ist er auch immer gut aufgestellt. Würde ihn holen..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.