preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was ist die bessere Variante
Costa & Koo
37%
 37%  [ 3 ]
Johnson & Alonso & Groß
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 07:36   Titel: Kann geschlossen werden Antworten mit Zitat

Habe bis auf Alonso alle im Team, müsste aber noch einiges an Schulden abbauen. Entweder mach ich das über Johnson+Groß+(Ben-Hatira) und behalte Costa. Oder ich gebe Costa wieder ab, und wenn ich Koo drauf leg kann ich sogar Alonso holen und Johnson/Groß ebenfalls behalten.
Was meint ihr? Abstimmen reicht im Prinzip auch, bei schriftlichen Beiträgen gibt es aber natürlich eine RH im selben Umfang.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Nov 2015 07:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

puhhh:D gar nicht mal so einfach..

musste lange überlegen habe mich aber nun für Johnson & Alonso & Groß entschieden. Ist vll etwas gewagt aber ich denke , dass diese Variante unter dem Strich mehr punkten wird.
Groß ist der beste bei Ingolstadt und wird noch weiterhin so gut punkten. Davon bin ich überzeugt! Vll kommt ja noch das ein oder andere Tor bald dazu. Johnson ist doch auch bei Gladbach Stammspieler wenn ich mich richtig erinner, und wenn die so weitermachen macht der auch noch seine Punkte. Alonso ist ein solider Punkter.
Costa ist natürlich ein super Spieler. Denke jedoch , dass wenn bald Ribery wieder fit ist , er abundzu mal rausrotieren wird. Das heißt er wird das ein oder andere Spiel verpassen. Ist aber auch alles nur graue Theorie.
Am besten wäre ja die Alternative Groß und Costa zu halten und die Schulden iwie anders abzubauen. Evtl Koo + Bellerabi?! Weiß ja nicht wieviel Schulden du hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig zu entscheiden, vor allem vor dem Hintergrund, dass du noch Schulden abzubauen hast. An und für sich würde ich Costa behalten, würde zwar ne Menge Geld bringen, dafür aber auch jede Menge Punkte Spieltag für Spieltag. Allerdings bringen dir Johnson, Groß und Alonso in Summe vermutlich mehr Punkte, zum einen erwarte ich von Koo nicht gerade eine Steigerung was die Durchschnittspunkte betrifft, zum anderen bist du dann nicht von einem einzigen Spieler abhängig (der durchaus mal rausrotiert werden kann).
Also mein Tipp: Costa (und ggf. Koo) verkaufen und Alonso holen!

Gruß, Haseeeeee
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kling erstmal kompliziert, kommt mir dann aber doch relativ klar vor:

1. Alonso sehe ich immer mehr für die Bundesliga im Vordergrund während in der CL das Nonplus Ultra mit Thiago, Lahm und evtl. sogar wieder Javi als 6er wenn Benatia/Badstuber/Boateng hinten finten sind. Langfristig mischt auch Götze nochmal mit im zentralen Bayern-MF, ihn seh ich dann durch Alonso besser abgedeckt anstatt mit Thiago.
2. Johnson ist Stammspieler bei guten Gladbachern
3. Groß ist Stammspieler bei frechen Ingolstädtern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.