preload
basicPlayer

Kruse für 7 Mio verkaufen oder halten und zwei 160.000er???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Kruse
33%
 33%  [ 3 ]
Jairo, Süle, Jantschke und Grillitsch
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 21:22   Titel: Kruse für 7 Mio verkaufen oder halten und zwei 160.000er??? Antworten mit Zitat

Ich bin 5 Mio im Minus und habe Kruse ursprünglich zur Spekulation gekauft... bei 7 Mio würde ich, wenn ich ihn verkaufe, heute zuschlagen.

Jetzt überlege ich jedoch, ob ich ihn halten soll und dafür Jairo, Gillitsch, Süle und Jantschke abgebe und vorerst 2 Stellen in meiner Startelf notdürftig auffülle?

Im Einzelnen sind die vier schon zu verkraften, aber Süle und Jantschke haben schon Potenzial... was würdest Ihr sagen? Oder gibt es eine dritte Option? Die anderen Spieler außer Polanski sind eigentlich gesetzt...

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist gar keine so einfache Entscheidung - ich glaube mit der Abgabe von Polanski (unklar ob gesetzt unter Stevens bei schwachen Hoffenheimern), Grillitsch und viell. auch Jantschke (weil gerade noch verletzt und nicht so sicher gesetzt unter Schubert - Korb als RV und Dominguez/Christensen/Stranzl in der IV als Konkurrenz) würde ich mich noch relativ leicht tun - die Punkte kann Kruse schon holen.

Dann hättest du bei vernünftigen Angeboten knapp ca. 4 Mio - ich würde ja dann noch dazu neigen, Jairo zu halten und Süle abzugeben - dann hättest du noch 400.000 für zwei 160.o00er. Und dein Sturm wäre mit Kruse, Jairo und Huntelaar vernünftig besetzt - ob dir dann ein Jantschke/Süle oder Grillitsch/Polanski 0 Punkte bringen oder eben zwei 160.000er spielt nicht so die große Rolle.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe - ich glaube ich tendiere auch dazu, Kruse zu halten und die beiden offenen Stellen nachzubesetzen, wenn das Geld da ist. Grillitsch und Süle sind schon weg... Bleibt nur die Frage, ob Jairo oder Jantschke geht?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.